Basti
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich bleibe bei den Klassikern bisher: Sekundenkleber mit Backpulver. Ich zumindest habe damit bisher aber auch nur gute Erfahrungen damit gesammelt , der kleber sieht aber interessant aus
Moin, Fall erledigt oder noch Bedarf.Moin Moin ihr Druck-Spezis,
haben wir jemanden hier, der mir folgende Sachen aus PETG für mein Hobie PA12 gegen Material-/Strom-/Zeitkosten und Aufwandspauschale drucken kann ?
Part 1
Part 2
Jeweils PETG/Nylon/ABS in schwarz.
Ich selber bin noch in der Findungsphase was 3D Drucker kaufen angeht und kann mich momentan zwischen dem BambuLab P2S und dem Snapmaker U1 entscheiden -.-
Richtig coole Idee. Schnell austauschbar und wie bereits beschrieben GRIFFIG wie Bolle. Vielleicht probiere ich das auch mal…..aber in Kunststoff.Ich habe mich mal an gedruckten Knobs aus Titan versucht. Sie wiegen nicht viel mehr als die Originalteile. Die raue Oberfläche sorgt zudem für ordentlichen Grip. Ob man das braucht, ist sicher fraglich. Ich wollte es trotzdem ausprobieren.
Wenn man eine nette EOS Maschine zur Verfügung hat, kann man das. Allerdings läuft da nichts unter 6 stellig. Ich war mal für ein Metalldruck-Projekt vor Ort. Pulver-Laser Druck. Ziemlich komplex, aber auch kein Hexenwerk.Womit kann man denn Titan drucken?
Wenn man eine nette EOS Maschine zur Verfügung hat, kann man das. Allerdings läuft da nichts unter 6 stellig. Ich war mal für ein Metalldruck-Projekt vor Ort. Pulver-Laser Druck. Ziemlich komplex, aber auch kein Hexenwerk.
Hat es geklappt? Gibts eventuell ein Bild ?Ist nur fürs Yak, ich denke dafür sollte es reichen![]()
Noch nicht ausprobiert, besitze leider keinen eigenen Drucker. Mein Produzent ist da nicht so zuverlässigHat es geklappt? Gibts eventuell ein Bild ?
Okay berichte sonst gerne malNoch nicht ausprobiert, besitze leider keinen eigenen Drucker. Mein Produzent ist da nicht so zuverlässig![]()