Mit Carbon Fasern verstärkt, ja.PETG-CF ist des Carbon versärkt?
Darf ich fragen welches PETG-CF du benutzt?Es klappert nichts, die Bedienelemente sind gut erreichbar und das Finish mit PETG-CF ist auch erste Sahne.
Ja!Darf ich fragen welches PETG-
Kann man machen, würde ich aber von abraten. Schneller, günstiger und stabiler wird es sein, dir eine generische M6 Knebelschraube irgendwo zu bestellen.Hallo.
Ich habe mit dem Thema 3D Druck tatsächlich 0,0 zu tun, stehe jetzt aber vor der Herausforderung, dass ich eine Feststellschraube von meinem Echolot Garmin Echomap Ultra 102 sv versenkt habe. Leider habe ich auch keine Seite gefunden auf der ich sie nachbestellen könnte. Nun meine Frage, ist es jemandem möglich dieses Plastikteil über 3 D Druck nachzudrucken? Das die Schraube (M6) da am Schluss wahrscheinlich eingeklebt werden muss ist mir denke ich klar. Ich hänge mal nen Bild mit an, um es zu veranschaulichen.
Mfg
Björn
Google: "M6 Schraube mit Knauf" oder "M6 Rändelschraube", ggf. noch M6 Flügelschraube - irgendwas wirst du finden.Leider habe ich auch keine Seite gefunden auf der ich sie nachbestellen könnte.