stockinger
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 320
Kuhwiese?
"Weaselnde" Hechte sind einfach unhaltbar!Hoch bis 60/80/100lb "wandert" der dir einfach ans andere Ufer.
So wie ich Andy Breker kenn gelernt habe, ist er alles andere als ein Quatscher und Fisch vergrößerer.....Macht ja nichts. Wenn der Fisch von Zentimeter 0 bis 130 draufläge, könnte man den Wahrheitsgehalt der verbleibenden 11cm problemlos selbst überprüfen. Ich will dem Magazin auch gar keine Täuschungsabsicht unterstellen. Allerdings kenne ich Angeljournalismus und dessen Umfeld leider gut. Großen Anzeigenkunden wird in der Regel ohne Gegencheck vertraut.
Der Turnier veranstalter muss ein Bild erhalten haben von der Scal mit Fisch. "Ganzer fisch" sonst hätte er nicht gewertet werden können.Ich bin zufällig ein Mensch ohne Facebook, aber jemand mit Login-Daten könnte doch eventuell mal eine PN dort an @olli_s_fishing schreiben und mit Verweis auf deinen Post nach einem Foto auf der Scale fragen. Es müsste ja existieren und wer löscht das bei solch einem Ausnahmefisch schon im Nachhinein von seinem Handy?
Doch doch, ne Skelli und ne 4000er Red Arc regeln schon. Vielleicht kennt noch irgendjemand die Geschichte vom 1,60m Waller nicht, die der Admin vom „befreundeten Anglerboa…“ mit ner L Skelli erfolgreich gelandet hat…obwohl, eigentlich müsste die Story jeder kennen, weil er sie in jedem dritten Post erzählt hat
BITTE SAGT MIR DASS ICH NICHT DER EINZIGE BIN, DER DIE STORY KENNT.
Ich tipp mal drauf ohne es gesehen zu haben, das Kuno mause auf dem Bild war.Kuno ist zurück
Moderator:
Bild entfernt. Bitte Forenregeln beachten!
@Mod Warum wurde mein Bild entfernt? Das ist mein geschossenes Foto.
Ich habe zwar nichts mit dem Anglerboard zutun aber tatsächlich habe ich 2008 mal mit einer Skelli und Red Arc einen Wels gefangen
Kuno ist zurück
Moderator:
Bild entfernt. Bitte Forenregeln beachten!
@Mod Warum wurde mein Bild entfernt? Das ist mein geschossenes Foto.