Wahnsinns Fisch - so oder so!
Ich kann vollkommen nachvollziehen, wenn meine ausländischen Freunde und Bekannten beim Thema „die Deutschen“ immer wieder Charaktereigenschaften wie Verbissenheit und Verkrampftheit herausstellen ...
Bin ich schon im Kern bei Dir.
Auf der anderen Seite,könnte er ja dann auch einfach das Bild posten und gut is,wenn ihm das denn auch so unwichtig wäre
Seis drum,is ja auch eigentlich egal...Aber finde wenn er schon so genaue cm & Gewicht Angaben macht,wäre ein Bild von der gemessenen Länge einfach nice im Kombination
@Erich_Spitzweg ,auch wenn er damit dann nicht den absoluten Rekord toppt,so ist es halt dennoch ein Rekordfisch
@Sir Saturday PN@M4TZ3 | Du muss noch einige unnütze Posts in Threads die du nicht gelesen hast abgeben, um Marktplatzzugang zu erhalten. Viel Spaß dabei!
Wenn ich das mit meinem schlechten Englisch richtig interpretiere wird die IGFA den 1,43m Hecht aus Italien als neuen Tippet Class World Record (Fly Tackle) anerkennen!
Absolut. Welch eine Granate. Aber auch mal schön zu wissen wo er genau gefangen wurde. Den See kannte ich bereits aus 2 Videos. Scheinen dort gut abzuwachsen. Mal gespannt ob es da einen Run gibt. Zumindest gibt's da eh recht strenge Regeln was es angeln betrifft. Nur Einzelhaken, keine Motoren und ne recht kurze Saison in der überhaupt geangelt werden darf. Aber unglaublich geile Landschaft dort.Danke für die Richtigstellung.Aber egal ob er anerkannt wird oder nicht es ist und bleibt ein Traumfisch!
Traumfisch in Traumlandschaft,es ist wirklich zu hoffen das das Bild nicht so einem Run wie der YPC an einigen Stellen in den Niederlanden auslöst,das wäre dann nämlich ein Alptraum!Absolut. Welch eine Granate. Aber auch mal schön zu wissen wo er genau gefangen wurde. Den See kannte ich bereits aus 2 Videos. Scheinen dort gut abzuwachsen. Mal gespannt ob es da einen Run gibt. Zumindest gibt's da eh recht strenge Regeln was es angeln betrifft. Nur Einzelhaken, keine Motoren und ne recht kurze Saison in der überhaupt geangelt werden darf. Aber unglaublich geile Landschaft dort.
Von der Musterung her sieht der It. Hecht für mich eher wie letzteres aus....
Gibt's Esox masquinongy auf dieser Seite des Teiches überhaupt?Servus,
bei wirklichen Großhechten jenseits der 130cm frage ich mich teils, ob das wirklch Hechte sind oder ggf. doch ein Musky? Von der Musterung her sieht der It. Hecht für mich eher wie letzteres aus....