Frage 1: Die Aufteilung der Boote steht nicht. Zumindest nicht komplett. Dass Teams wie Oskar, Lohmann und Sven oder die Freiburger bzw. Dustin, Jan und ich zusammen fischen wollen, ist aber machbar. Genauso wie Du und Immergrün zusammen fischen könnt.
Frage 2: Ab 25 PS benötigt man einen Führerschein.
Frage 3: Den Plan legen die Bootsmannschaften selber fest. Prizipiell kann jeder machen, was er will. Wer sich oben ein schnelles Boot mietet, wird nur dann unten (im langsameren Boot) fischen wollen, wenn es unten sehr gut beißt. Sicher kann man auch "Paket-Boote" nach oben legen für eine Steggebühr. Mit denen braucht man dann aber etwas länger, bis man die guten Stellen am oberen Stausee erreicht. Wenn man sich ein Boot für oben mietet und es dann wider erwarten stürmt und regnet, so dass man besser unten im Windschatten angelt, ist man angeschmiert und hat die Bootsmiete sprichwörtlich "in den Wind geschossen". Das ist alles eure Entscheidung. Allerdings müsst ihr mir verbindlich sagen, ob ihr zusätzliche Pferdestärken wollt, oder nicht.
Ich nehme jetzt die Wünsche entgegen und gebe die dann weiter. Entscheidungen treffe ich nur für mein Team bzw. mit meinem Team, also mit Dustin und Jan. Und wir nehmen ein Boot mit Zunder im Motor, weil wir hoffen, dass wir mehrheitlich oben angeln. Was aber nciht ausschließt, dass wir mal an die staumauer hochfahren. Man kann Angeltage ja auch splitten und morgens hier und mittags da angeln - wenn man nen starken Motor hat.