Der "Barschkombo Vorstellungs- und Diskussionsthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishinator3000

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
199
Die Rolle war meine erste BFS Rolle und echt leistungsstark. Womit wirst du sie ersetzen , da steht ja "vorläufig". Aldebaran BFS?
Ich hatte das Vorgängermodell und konnte mich wirklich nicht beschweren. Das Nachfolgermodell ist vom ersten Gefühl nochmal schöner.
Irgendwann soll da die Calcutta Conquest BFS rauf. Zumindest wenn ich sie mal in der Hand hatte und ich sie dann immer noch haben will.

F.E.N

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
195
Ich hatte das Vorgängermodell und konnte mich wirklich nicht beschweren. Das Nachfolgermodell ist vom ersten Gefühl nochmal schöner.
Irgendwann soll da die Calcutta Conquest BFS rauf. Zumindest wenn ich sie mal in der Hand hatte und ich sie dann immer noch haben will.
ich hab mir vor kurzem auch die CC BFS gekauft, aber die 26 Limited Version. Also wenn du den UVP Preis für die reguläre CC BFS in DE bezahlen wirst, und nicht vorhast, eine gebrauchte für günstig zu kaufen, würde ich dir raten, von Digitaka auch die LTD Version zu kaufen. Sieht schöner aus, und kostet mit Zoll und Versand so viel wie die reguläre in DE.
Ist echt eine schöne Rolle, hast da Recht. War aber damit noch nicht am Wasser und kann nichts zur Leistung sagen. Ich denke so gigantisch besser als Dark Wolf wird es nicht performen, mit der konnte ich 2.5 Gramm Spoons auf ca 20m ballern

fishinator3000

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
199
ich hab mir vor kurzem auch die CC BFS gekauft, aber die 26 Limited Version. Also wenn du den UVP Preis für die reguläre CC BFS in DE bezahlen wirst, und nicht vorhast, eine gebrauchte für günstig zu kaufen, würde ich dir raten, von Digitaka auch die LTD Version zu kaufen. Sieht schöner aus, und kostet mit Zoll und Versand so viel wie die reguläre in DE.
Ist echt eine schöne Rolle, hast da Recht. War aber damit noch nicht am Wasser und kann nichts zur Leistung sagen. Ich denke so gigantisch besser als Dark Wolf wird es nicht performen, mit der konnte ich 2.5 Gramm Spoons auf ca 20m ballern
gucke ich mir mal an.
Denke auch, dass ich bei der Performance weniger merken werde, als bei der Verarbeitung.
Aber die Rolle auf der Rute war schon immer meine „Traumkombo“

F.E.N

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
195
gucke ich mir mal an.
Denke auch, dass ich bei der Performance weniger merken werde, als bei der Verarbeitung.
Aber die Rolle auf der Rute war schon immer meine „Traumkombo“
Ich kann hier Morgen oder Übermorgen ein Bild senden mit der Rolle und einer Rute die ich neulich gekauft habe, soll meine neue und einzige BFS Combo gewesen sein. Würde auch passen zum Thema "Barschcombo". Dann kannst du dir ein Bild davon machen, in echt sieht es etwas anders aus als auf Bildern. Aber schön und metallisch. Würde farblich perfekt passen zu den Applikationen deiner Adrena.

fishinator3000

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
199
Ich kann hier Morgen oder Übermorgen ein Bild senden mit der Rolle und einer Rute die ich neulich gekauft habe, soll meine neue und einzige BFS Combo gewesen sein. Würde auch passen zum Thema "Barschcombo". Dann kannst du dir ein Bild davon machen, in echt sieht es etwas anders aus als auf Bildern. Aber schön und metallisch. Würde farblich perfekt passen zu den Applikationen deiner Adrena.
Klingt gut danke

fishinator3000

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
199
Ich hab’s geahnt
Danke fürs verschieben haha

@F.E.N wie unterscheiden sich die verschieden conquests? Was ist bei der LTD anders?

Reinhard

Master-Caster
Punkte Reaktionen
5.918
Hier hast du mal einen Vergleich zur Cc23bfs und zur Aldebaran22 bfs auf der 167l bfs. Die Alde ist aktuell drauf da sie mir noch besser in der Hand liegt und die Kombo auch nichts wiegt. Lg
Screenshot_20260511_090613_Gallery.jpgScreenshot_20260511_091346_Gallery.jpg

fishinator3000

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
199

Reinhard

Master-Caster
Punkte Reaktionen
5.918
Die cc23bfs ist klasse und sehr wertig,aber mit der Aldebaran die übrigens auch sehr smooth läuft ist es fast wie aus einem Guss. Und du hast wenn man kleine Hände hat nicht so eine weit geöffnete Hand. Tut einem irgendwann die Hand weh denke ich mal. Hab die Dark Wolf auch hier und im Vergleich zur Aldebaran ist die etwas höher. Also die Aldebaran ist flacher und liegt nochmal besser in der Hand. Lg

F.E.N

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
195
Ich hab’s geahnt
Danke fürs verschieben haha

@F.E.N wie unterscheiden sich die verschieden conquests? Was ist bei der LTD anders?
Hab bei Barschcombo Bilderthread ein Beitrag gepostet, mit der neuen Combo, die ich zusammengestellt hatte. Die Farbe ist Silber, statt grau. Würde zu den Applikationen deiner Adrena passen, müsste die selbe Farbe sein.

fishinator3000

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
199
Hab bei Barschcombo Bilderthread ein Beitrag gepostet, mit der neuen Combo, die ich zusammengestellt hatte. Die Farbe ist Silber, statt grau. Würde zu den Applikationen deiner Adrena passen, müsste die selbe Farbe sein.
Hab’s mir gerade angeguckt
Sieht sehr gut aus
Hatte vor Allem die Rute garnicht auf dem Schirm

Oben