Ah, ich finde das ok. Wenn ich von einem Produkt wirklich überzeugt bin, kann mir das eh keiner madig machen. Die kleinen Kinken, die eigentlich jedes Produkt hat, finde ich schon selbst, rede durchaus darüber ohne Blatt vor dem Mund und habe auch nichts gegen Tempelschädungen aus anderer Leute Mund, aber nehme die Kinken ansonsten hin, wenn sich daran nichts ändern lässt. Was anderes bleibt einem ja sowieso nicht übrig, wenn man nichts Besseres finden kann für den Zweck.
Also in diesem Sinne: Ich habe zwei "Abu Fantasista Beast"-Bigbaitruten, die wirklich scheiße aussehen. Trotzdem schätze ich sie aufgrund anderer Qualitäten, und mir ist es völlig wurscht, wie andere das finden - aber ich lästere auch gerne mit  über die Dinger, wenn's sein muss. 

   Dito die Calcutta Conquests: Meine erklärten Lieblinge, und trotzdem sind die an ein paar Stellen wirklich nicht gut gemacht. Warum sollte ich das verschweigen, wenn ich es sehe? Sind doch alles nur Konsumartikel am Ende, mehr nicht.
Ob ich eine BFS kaufen würde, wenn ich noch im UL-Geschäft wäre, weiß ich nicht genau. Mit dem Gedanken spiele ich zwar manchmal, aber wahrscheinlich würde ich unter 3g WG doch eher zu einer Stationären greifen oder eine solche Combo zumindest zusätzlich im Arsenal haben für allerlei windige Tage, wenn ich ernsthaft anfangen würde, wieder UL zu fischen.