heineken2003
Finesse-Fux
Okay das war mir so nicht bewusst. Da hake ich nach. Andere Möglichkeit wäre noch ein anderer See, da müsste ich mal nachhören wegen Gastkarten. Insgesamt wäre der Rhein sicher am unkompliziertesten.
Zuletzt bearbeitet:
