• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elfredo82

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
2.884
Ort
Köln
Hey zusammen,

ich habe immer ein bisschen neidisch die Threads verfolgt, in denen Member aus anderen Regionen Treffen organisiert haben.
Deshalb dachte ich: Ich starte einfach mal einen Versuch !
Ich möchte die Runde aber nicht nur auf Kölner Member begrenzen, sondern sie für alle öffnen, die Lust haben und bereit sind, die Anreise auf sich zu nehmen.
Seht diesen ersten Post bitte erst einmal als kleine Bedarfsanalyse. Wo, wie und wann wir uns treffen, können wir dann gemeinsam klären.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele finden, die Bock darauf haben!

Cheers Fred
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
6.574
Punkte Reaktionen
40.436
Ort
Mittelhessen
Ich war schon auf mehreren Treffen im Ruhrpott, am Rhein, in Leipzig, mit BAlern in NL, an der Biggetalsperre und auch hier bei mir am Fluss.

Wenn's passt, komme ich auch gerne in Köln dazu.
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
1.038
Alter
33
Ort
Brüchermühle
Bin auch immer offen für User Treffen.

Welche Gewässer kommen denn in Frage?

Rhein, Fühlinger??? Am besten auch ein Gewässer welches online Tageskarten anbietet...
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.290
Punkte Reaktionen
3.488
Alter
47
Ort
Köln
Hi, wenn es bei mir zeitlich passt bin ich auch gerne dabei. Ggf auch nur temporär, je nach Termin.
Mfg Flo
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
5.367
Punkte Reaktionen
17.720
Alter
61
Ort
Bamberg
Ist für mich zwar nicht gerade nah, aber ich würde gerne mal die Gesichter hinter den Usernamen kennenlernen, außerdem die Kölner Topgewässer:p
Wenn's für mich terminlich passt, komme ich dazu.
 

Elfredo82

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
2.884
Ort
Köln
Sehr cool, dass so viele ihr Interesse bekundet haben. Setze spätestens am Wochenende mal eine Doodle Umfrage auf. Link sende ich euch dann via PN.

Wenn ihr möchtet können wir hier aber gerne mal zum Thema Gewässer Wahl brainstormen. Also haut gerne raus, wenn ihr Ideen habt. Was das angeht, bin ich aktuell noch etwas lost :D

Grüße
Fred
 

BST_M

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2024
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
431
Ort
Köln
Sollte es der Rhein werden, gibt es sicherlich zahlreiche Stellen, die man wählen kann.
Je nach Termin aber mit sehr sehr viel Publikumsverkehr.
Die Größe der Gruppe ist auch ausschlaggebend, in Mühlheim an der Hafeneinfahrt z.B. finde ich max. 5 Leute als möglich.
Die Deutzer Hafeneinfahrt könnte man ins Auge fassen, da haben dann auch ein paar mehr Leute Platz.

Nördlich der Leverkusener Brücke hab ich die Erfahrung gemacht, dass es tendenziell etwas weniger Publikum gibt. Sind klassische Buhnen.

Die Fähre bei Hitdorf käme eventuell noch in Frage, hier war ich noch selbst jedoch noch nicht und kann nichts über den Spot sagen. Aber es gibt einen Biergarten

Ansonsten sind mir keine Gewässer bekannt, wo man online Tageskarten kaufen kann.
 

heineken2003

Finesse-Fux
Registriert
15. März 2013
Beiträge
1.268
Punkte Reaktionen
2.889
Ort
Köln
Würde https://www.hejfish.com/d/12835-waldsee-bei-dormagen-hackenbroich vorschlagen. Das Gewässer ist mir bekannt und hat einen guten Fischbestand. Zudem, kann man dort halbwegs in Ruhe fischen. In der Umgebung gibt es auch diverse Möglichkeiten etwas leckeres zu essen.

Nur so als Idee. Kenne den Gewässerwart, vielleicht gibt es auch einen Discount für ne Gruppe.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
6.574
Punkte Reaktionen
40.436
Ort
Mittelhessen
Würde https://www.hejfish.com/d/12835-waldsee-bei-dormagen-hackenbroich vorschlagen. Das Gewässer ist mir bekannt und hat einen guten Fischbestand. Zudem, kann man dort halbwegs in Ruhe fischen. In der Umgebung gibt es auch diverse Möglichkeiten etwas leckeres zu essen.

Nur so als Idee. Kenne den Gewässerwart, vielleicht gibt es auch einen Discount für ne Gruppe.

Absolutes Verbot auf Zander zu Angeln und pro Rute nur ein Haken?

Lese ich zumindest so in den Bestimmungen.
 

Oben