Trawar
BA Guru
100ah fürs Belly, wolltest du eine Weltumrundung starten?
War da nicht mal dieser Sportschwimmer, der von Buhne zu Buhne wollte?100ah fürs Belly, wolltest du eine Weltumrundung starten?
das ding mach ich in 2 tagen leer und schwer ist die auch nicht. weiß nicht wieso man sich keine 100ah batterie reinstellen sollte.100ah fürs Belly, wolltest du eine Weltumrundung starten?
Wer glaubt, 100Ah wären überdimensioniert, hat noch nie auf Meerforelle geschleppt.das ding mach ich in 2 tagen leer und schwer ist die auch nicht. weiß nicht wieso man sich keine 100ah batterie reinstellen sollte.
passt wunderbar mit echobatterie zusammen in den bakkan hinter den sitz vom zeck belly.
alles schon gemacht, alles schon passiert. kp warum das so lustig sein sollte. stehste mal mehr als 2 tage irgendwo mit dem camper ohne strom haste schon den salat. und wieso sollte man nicht schleppen mit dem belly?Aja natürlich die klassische belleyschlepperei ... Das ist auch mein primärer Belly Einsatzzweck. Natürlich neben der 2 tägigen Dauerbellyangelei ohne Zwischenstopman muss ja für alles gewappnet sein.
angeln vom belly ist doch viel geiler als von einem schlauchboot. und aluschale passt schlecht in einen kofferraum. wenn der wohnwagen hinten am auto hängt, dann fällt auch das anhängen flach. und wo abstellen? kostet auch wieder geld, wenn man keine eigene scheune hat. slippen kann man auch nicht überall.Alles gut. Jeder wie er will.
Für mich ist ein Belly die schnelle Lösung für zwischendurch, kleine Gewässer kurze Trips. Ich hab ne 35AH und die reicht mir seit 6 Jahren. Ich will ja angeln und nicht ewig rumeiern, dann kann ich auch gleich mitm Boot los. Wenn einer sein Belly für 100ha+ Seen benutzt, nur zu ich seh da halt kein Sinn hinter weil ich dann lieber n Schlauchi oder die Aluschale nehme.
Und die 11kg will ich nicht durchn Wald schleppen ^^.
Hey,Ich war Freitag das erste Mal mit meinem hardbelly los. Mein provisorischer Anker war viel zu leicht, ich konnte im Prinzip nicht angeln, weil ich nur am paddeln war . Vergesst den Anker nicht !!!
Das Sitzen darauf stelle ich mir bequemer vor als auf nem normalen Belly. Ist ja quasi wie ne Sitzschale.Hardbelly ist ein Belly auf PE. Also stocksteif und nicht zum aufpusten. Ich war erst einmal los, hatte noch Startschwierigkeiten weil es das erste Mal überhaupt vom nicht Ufer war. Boot ist aber top.