philchasingpikes
Gummipapst
Etwas über ein Jahr später immer noch die gleiche Frage im Raum:Moin in die Runde!
Nach jetzt gut zwei Jahren Belly-Abstinenz (Kajak & Schlauchboot für Familie), möchte ich es demnächst doch mal wieder probieren.
Allerdings habe ich aktuell keine große Lust auf mein Savage Gear High Rider 170 V2. Belly ist soweit in Ordnung (technisch), allerdings ist der Funke nie so 100%ig übergesprungen...
Ich interessiere mich deswegen für das aktuelle FLTB-9 von Decathlon. Sagt mir von Form und vor allem Sitz eher zu.
Hat da schon wer Erfahrungen mit machen können? Vor allem im Zusammenspiel mit dem optionalen Motor dafür.
Hat hier wer aus dem Forum schon Erfahrungen mit dem "neuen" FLTB-9 von Decathlon gemacht?
Ich war in der Zwischenzeit wieder zweimal mit dem Savage Gear 170er unterwegs, allerdings will auch nach Jahren der Funke einfach nicht überspringen.
Technisch ist und bleibt das Savage Gear 100% in Ordnung, aber irgendwie werde ich einfach nicht warm damit - auch nach jetzt fast vier Jahren nicht...