barsch_freund87
Master-Caster
Ja super, dass das nicht mehr passiert. Ich scan mal eine alte Rechnung ein die Tage.
Also tracken kann ich jetzt. Einfuhr ist durch und das Paket soll morgen zugestellt werden. Hab bis Dato aber noch nichts bzgl. Zahlung der Abgaben bekommen. Wie läuft das jetzt weiter ab? Habt ihr da Erfahrungen?Einfach warten
das ist meistens immer so das du es nicht direkt tracken kannst. Warte einfach ab bis das in Deutschland ist sobald das von DHL übernommen wird bekommst du bestimmt ne DHL Nummer die du dann tracken kannst
Wenn vorher nichts kommt, dann möglicherweise Barzahlung bei Übergabe. Was es genau kostet, erfährt man dann.Also tracken kann ich jetzt. Einfuhr ist durch und das Paket soll morgen zugestellt werden. Hab bis Dato aber noch nichts bzgl. Zahlung der Abgaben bekommen. Wie läuft das jetzt weiter ab? Habt ihr da Erfahrungen?
Die 15+ erheben aber alle mittlerweile.JLS stellt leider keine korrekten Zollpapiere aus, Du bekommst dann ein Formular zur Wertermittlung und eine zusätzliche Gebühr von knapp 15€. Zusatzkosten zu Zoll und Steuer!
Deshalb bestelle ich bei JLS nicht mehr.
Die Gebühr kann man sich sparen, indem man die Verzollung selbst durchführt. Dies kann man beim Zoll anmelden.JLS stellt leider keine korrekten Zollpapiere aus, Du bekommst dann ein Formular zur Wertermittlung und eine zusätzliche Gebühr von knapp 15€. Zusatzkosten zu Zoll und Steuer!
Deshalb bestelle ich bei JLS nicht mehr.