Zoll, Import & Gerüchte

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CptCoop

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
141
Ich möchte seit einiger Zeit eventuell mal wieder eine BC in Japan bestellen. Um mir einen Überblick zur aktuellen Situation zu verschaffen, habe die letzten Seiten dieses threads gelesen.

Amazon.jp: Der angegebene Preis bei Abschluss der Bestellung enthält den Versand und alle anfallenden Gebühren.

Digitaka: Zusätzlich zum Preis bei Abschluss der Bestellung ist mit Gebühren von ca. 25-30% zu rechnen.

Ist dies korrekt?

Lorenz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.648
Ich hab 3 Päckchen Haken und 4 Päckchen Sprengringe bestellt. DHL hat 2 Mails zu 2 Päckchen geschickt und ich musste was ausfüllen. Anfang der Woche bestellt und schon da. Ich fürchte es kommen noch zwei Päckchen, die beim Zoll hängengeblieben sind und für die bisher keine Benachrichtigung kam.
Update: Es kamen tatsächlich insgesamt 4 Versandtaschen/Päckchen von Amazon aus Japan. Lol

Anhänge

20251103_091251.jpg

Oben