Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.180
Schön ne Runde durch den Wald…
IMG_9407.jpeg
IMG_9409.jpeg
Leider dabei die Handmade Leine meine Frau verloren :D Naja, sie hat ne neue bekommen und ich habe mir eine billige 1m Leine von Amazon bestellt. Reicht wenn der Hund zu 90% im Freilauf ist.

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2.141
Eigentlich war am Wochenende alles nett und schön bis zur zweiten Gassirunde gestern morgen. "Schön" die Daumenkralle angerissen und stand im 90° Winkel ab. Da braucht so ein Ansonsten sehr unabhängiger Cattle auch Trost. Ich hatte zwar zunächst die Hoffnung das sie einfach dann abfällt aber da er so probleme damit hatte ging es dann doch schnell zum Tierarzt. Zum Glück war das schnell erledigt und ohne große Schmerzen zu lösen. Schon beim bezahlen ging es ihm wieder super, also richtige Entscheidung. Danach gab's noch nen großen Teller Nudeln und die Welt war wieder in Ordnung. Da ist mir der erhöhte Satz beim Notdienst am Wochenende auch egal. Die Tierärztin war auf jeden Fall super

20250511_123716.jpg

Oben