Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.691
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.636
Ein Labbi bewacht nicht, er wartet auf den Futter-Lieferdienst..... :laughing:

Richtig, ist aber kein reinrassiger Labbi.
Da sein Vater ein Große Schweizer Sennenhund ist, nascht er vielleicht auch lieber am Lieferant...... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Zuletzt bearbeitet:

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.022
Wird bestimmt mal ein strammer Bursche. Jedoch ein guter Rat, ich würde spielen mit Stöckchen möglichst schon als Welpe unterbinden. Nachdem einer unserer damaligen Hunde sich dabei mal aufgespießt hat (OP ca 2000€) sind wir auf Alternativen ausgewichen. Meine Empfehlung: ein Stück Gartenschlauch oder ähnliches, das sich zur Not verformen kann.

Grüße Marcel

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
33.636
Wird bestimmt mal ein strammer Bursche. Jedoch ein guter Rat, ich würde spielen mit Stöckchen möglichst schon als Welpe unterbinden. Nachdem einer unserer damaligen Hunde sich dabei mal aufgespießt hat (OP ca 2000€) sind wir auf Alternativen ausgewichen. Meine Empfehlung: ein Stück Gartenschlauch oder ähnliches, das sich zur Not verformen kann.

Grüße Marcel

Hmm ok. Hört sich natürlich nicht schön an.

Kenne nur quasi keinen Hund der nicht mit Stöckchen, Ästen oder lieber direkt kleinen Baumstämmen spielt.
Klar lässt sich ihm das jetzt noch antranieren.
Mal sehen was unser Hundetrainer dazu sagt.

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
450
Hmm ok. Hört sich natürlich nicht schön an.

Kenne nur quasi keinen Hund der nicht mit Stöckchen, Ästen oder lieber direkt kleinen Baumstämmen spielt.
Klar lässt sich ihm das jetzt noch antranieren.
Mal sehen was unser Hundetrainer dazu sagt.
Wir sind auf Bälle umgestiegen und seitdem schaut sie keinen Stock mehr an. Der Ball ist auch Super weil er sie beruhigt. Wenn ich nachts ohne raus gehe kann es passieren dass sie mal jemanden anbellt, mit Ball im Mund deutlich weniger und wenn doch dann klingt es so harmlos dass jeder schmunzelt.

zweitliebstes Spielzeug sind Stofftiere.

Lg

markus

Oben