Zeigt her eure vierbeinigen Freunde

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.586
Nach 2,5 Jahren Hundepause entzückt Bingo uns nun jeden Tag. Ein Australian Labradoodle.
Ein richtig Hübscher :)
Ich wollte ja auch erst einen Labradoodle oder Goldendoodle, da beide aufgrund von Allergien in Frage kommen.
Aber meine Dame wollte einen Malteser, was ich kein Stück bereue. Aber ich frage mich oft, was gewesen wäre, hätte ich mir doch so einen geholt. Sind ja hübsche Tiere und haben bestimmt auch einen spannenden Charakter.

Viel Spaß euch zusammen :)

tölkie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.781
Unser Simba war uns in letzter Zeit zu viel allein. Gestern ab ins Tierheim und so ein tolles Tier gefunden, war erst eine Woche dort, total verschüchtert und ängstlich….
Wir durften ihn gleich einpacken, ein recht junger grauer BKH, etwas jünger als Simba.
Irgendwann ging er Abends aus der Box raus, um 1h in der Früh fing er an zu quasseln… nachdem er fast nichts im Tierheim gegessen hatte, war der Napf heute früh leer. In der Früh saßen beide Kater an der Tür, die zu war und quatschten miteinander, voll lieb.Mittags ließ er sich dann erste Mal krabbeln und spielte mit mit.

Nachmittags haben wir Simba ins Zimmer gelassen, waren ganz gespannt. Seitdem läuft einer immer dem anderen hinterher. So herrlich.

PS bin mal gespannt, ob sie uns noch brauchen :rolleyes::(

Anhänge

IMG_8360.jpeg IMG_8365.jpeg 5d57058f-0e15-4a11-97d3-9c369ab7a429.jpeg IMG_8361.jpeg f47d77e6-6e0f-4a21-8c0f-350d4e061870.jpeg

tölkie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.781
Unser Simba war uns in letzter Zeit zu viel allein. Gestern ab ins Tierheim und so ein tolles Tier gefunden, war erst eine Woche dort, total verschüchtert und ängstlich….
Wir durften ihn gleich einpacken, ein recht junger grauer BKH, etwas jünger als Simba.
Irgendwann ging er Abends aus der Box raus, um 1h in der Früh fing er an zu quasseln… nachdem er fast nichts im Tierheim gegessen hatte, war der Napf heute früh leer. In der Früh saßen beide Kater an der Tür, die zu war und quatschten miteinander, voll lieb.Mittags ließ er sich dann erste Mal krabbeln und spielte mit mit.

Nachmittags haben wir Simba ins Zimmer gelassen, waren ganz gespannt. Seitdem läuft einer immer dem anderen hinterher. So herrlich.

PS bin mal gespannt, ob sie uns noch brauchen :rolleyes::(
Noch keine Woche her …

So genial? Gestern Nacht haben sie zusammen Po an Po geschlafen … heute hat Willi meine Hand abgeleckt … damit habe ich gar nicht gerechnet, weil er noch etwas schüchtern ist in Bezug auf anfassen und krabbeln. Ist das nicht schön ?

Anhänge

IMG_8379.jpeg IMG_8380.jpeg IMG_8388.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

greece68

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.025
Unser Luca ist jetzt in der Phase, alles draußen intensiv untersuchen zu müssen…‘Sitz‘ daheim täglich üben ist natürlich Pflicht und Stofftiere jagen bzw. fangen statt Reh & Hasen zählt genauso zu den Tagesübungen :p
IMG_7071.jpeg
IMG_7072.jpeg
IMG_7326.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.922

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.922
Ist das ein Akita/Akita Mix?
Ich dachte immer Japaner essen mit Stäbchen?

Das ist ein Mitteleuropäischer Speckhont.

Nein Spaß, wir haben den Kerl aus dem Tierschutz von den Straßen Kroatiens zu uns geholt und du hast schon Recht: Laut Gentest genau 50:50 Deutscher Schäferhund und Akita Inu :)

Oben