Boot : Zeepter Ultra 270 mit Hockdruck und Aluboden.
Motor : MinnKota endura max 55lbs (nicht auf dem Foto)
Akku : Lifepo4 50ah im Koffer
Echolot : Raymarine Element hv 7 im Koffer
Sry erst jetzt gelesen.Habe mir gerade das Ultra in 330 bestellt.
Wie kommst du mit den 50ah und dem Endura aus?
Petri, schönes GerätAteht zwar leider noch nicht bei mir in der Garage, aber zumindest ist es schonmal meins
Anhang anzeigen 169755
Porter 480 Pro Fishing.
Anhang anzeigen 169756
Anhang anzeigen 169758
Bis zum Saisonstart bekomme ich es leider nicht mehr, aber zum Glück habe ich noch meine Anka
Freu mich schon drauf den Bugmotor draufzuschnallen und dann endlich damit loszuziehen
Lg Merlin
Wär witzig, aber nein, es wird ein anderer NameBitte Harry Porter taufen
Sehr schönes Boot! Leider keine Angaben bzgl. Basispreise auf der Homepage... Ich frag mich echt, warum man daraus ein Geheimnis macht. Man will doch sein Produkt verkaufen.
Dann wirst du auf der Herstellerseite gewesen seinSehr schönes Boot! Leider keine Angaben bzgl. Basispreise auf der Homepage... Ich frag mich echt, warum man daraus ein Geheimnis macht. Man will doch sein Produkt verkaufen.
Anhang anzeigen 170716
Hier der mobilere Ersatz für das 4.50m Kajak, passt zusammengerollt alles ins Auto und benötigt keine Garage
Geile Ausstattung für ein Schlauchi. Wie lange brauchst du für den Aufbau?Anhang anzeigen 170716
Hier der mobilere Ersatz für das 4.50m Kajak, passt zusammengerollt alles ins Auto und benötigt keine Garage
Hab den Motorguide erst seit paar Tagen, ohne das Teil allein meistens 30min bis das Boot im Wasser ist, zu zweit evtl schneller. Je nachdem ob ich an einer Slippe aufbau (hab Klappräder dran) oder alles ans Wasser schleppe. Denke zwischen 20-40 min mit Bugmotor je nach Skill und Laune der AluplattenGeile Ausstattung für ein Schlauchi. Wie lange brauchst du für den Aufbau?
Super, echt High end dein Schlauchboot. Ich habe auch eins mit e Motor und Echolot. Wie du schon schreibst ist es echt praktisch im Kofferraum zu verstauen. Wie lang ist es, 3,70? Wieviel PS hat der Verbrenner? Könntest du evtl mal Bilder von der Befestigung des Burgmotor machen.vielleicht rüste ich auch bald nach. Viele Grüße