Zeigt eure Wobbler Schöpfungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Silver_Hunter

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
82
Ja das funktioniert sehr gut. Leier ich den einfach nur ein, läuft er in einer ganz leichten S-Kurve und das Spinnerblatt wedelt einfach hinterher.

Anhang anzeigen 342211

Führe ich ihn mit leichten Zupfen bricht er nach rechts und links aus und das Spinnerblatt blitz dabei ständig auf.
Lass ich ihn dann auf der Stelle stehen sinkt er langsam auf der Stelle ab und das Spinnerblatt flattert dabei.

Anhang anzeigen 342212

Lässt sich hier videomässig nicht besser darstellen und wirkt etwas abgehackte als real.
Die Aktion gefällt mir ziemlich gut! Das eher wild ausbrechende Spinnerblatt wirkt auf mich deutlich ansprechender als ein "normal" sich drehendes.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
37.197
Neben dem hauptsächlichen Fertigen von Rohlingen habe ich dieses Jahr auch mal angefangen mit Abachi anstatt Balsa zu experimentieren.
Die zuletzt gezeigten Köder waren aus Abachi und jetzt habe ich noch zwei neue Prototypen für Zander/Seeforelle fertig bekommen. Anstatt mit Airbrush habe ich die Zwei einfach schnell mal wieder mit dem Pinsel bemalt.
Am Wasser wird sich jetzt zeigen ob die erwünschte Parameter erfüllt sind oder ob ich da noch was ändern muss.
Die Tauchschaufel werde ich dabei dann erst noch in die endgültige Position und Größe bringen.

IMG_20251209_220754.jpgIMG_20251209_220645.jpgIMG_20251209_215519.jpg

Oben