Zeigt eure Wobbler Schöpfungen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.474
Paar neue Farbmuster sind heute von der Rotisserie gekommen:
Sehe aber gerade das noch nicht alle Ösen frei sind und die Schaufeln noch Kleberreste vom Tape haben ;-)

An den silbergrau-weissen Wobbels sieht man ganz schön den Shifter-Effekt (hier Shifter pink-silver). Im normalen Licht sehen die eher gunmetal-grau aus, je nach Winkel entwickelt sich ein Pink-Schimmer.

Das waren jetzt die ersten 20 Stück, die ich komplett mit der neuen Gaahleri x Barbatos Rex gebrusht habe, das Dingen ist wirklich ein Träumchen. Selten so eine gutmütige Brush benutzt.

Just4Tocks

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.951
Paar neue Farbmuster sind heute von der Rotisserie gekommen:
Sehe aber gerade das noch nicht alle Ösen frei sind und die Schaufeln noch Kleberreste vom Tape haben ;-)

An den silbergrau-weissen Wobbels sieht man ganz schön den Shifter-Effekt (hier Shifter pink-silver). Im normalen Licht sehen die eher gunmetal-grau aus, je nach Winkel entwickelt sich ein Pink-Schimmer.

Das waren jetzt die ersten 20 Stück, die ich komplett mit der neuen Gaahleri x Barbatos Rex gebrusht habe, das Dingen ist wirklich ein Träumchen. Selten so eine gutmütige Brush benutzt.
Hübsch hübsch… wenn ich ein Fisch wäre, würde ich mir so einen an die Lippe hängen.

Oben