erge69
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Na klar - wäre ich nicht auf BC programmiert hätte ich sie vermutlich auch schon längst bestellt
Am besten machst du dir dein eigenes Bild. Die Rollen sind ja jetzt auch im stationären Fachhandel verfügbar.Ehrlich gefragt ohne böse Hintergedanken :
Ist der Rummel um die neuen Zeck-Rollen jetzt gerechtfertigt oder ist es eher geschickt gesetzte Werbung ?
Die unterscheiden zwischen Tough Digigear und CNC-gefrästem Tough Digigear bei den aktuellen Rollenmodellen, da achten die auch in der Beschreibung penibel drauf.
Ehrlich… du stellst teilweise merkwürdige Fragen. Den Hintergedanken spreche ich dir absolut nicht ab.Ehrlich gefragt ohne böse Hintergedanken :
Ist der Rummel um die neuen Zeck-Rollen jetzt gerechtfertigt oder ist es eher geschickt gesetzte Werbung ?
Don´t feed the TrollEhrlich… du stellst teilweise merkwürdige Fragen. Den Hintergedanken spreche ich dir absolut nicht ab.
Laut aktuellem Daiwa-Katalog haben lediglich die Exist, Airity, Certate und Luvias das CNC Tough Digigear.CNC gefrädte Getriebe haben/hatten bei Daiwa in letzter Zeit, bezogen auf den deutschen Katalog:
Prorex LT 17 UVP um 250
Ballistic Ex und Ballistic LT, aber Nicht die neue MQ Version, UVP auch um 250
und natuerlich die Topmodelle wie Exist, Certate und ich meine auch die Luvias Airity, bei der bin ich mir aber nicht sicher.
Die Produktbeschreibungen bei den Händlern sind da oft unkorrekt/ verwirrend, Klarheit bringt nur der Blick in de Katalog.
Hat sich ja wieder neu angemeldet, nachdem er sich eigentlich verabschiedet hatteDon´t feed the Troll
Einfach ignorieren ^^, kommt eh nur Stunk von ihm, egal welches Thema immer schön anecken. Naja wird nicht lange hier sein, von daher einfach aussitzen.
Im Katalog ist das in der Tabelle tatsächlich klar unterschieden. Meine Infos hatte ich von der Daiwa Homapage nicht von Händlern. Dann hat sicher der Katalog recht.CNC gefrädte Getriebe haben/hatten bei Daiwa in letzter Zeit, bezogen auf den deutschen Katalog:
Prorex LT 17 UVP um 250
Ballistic Ex und Ballistic LT, aber Nicht die neue MQ Version, UVP auch um 250
und natuerlich die Topmodelle wie Exist, Certate und ich meine auch die Luvias Airity, bei der bin ich mir aber nicht sicher.
Die Produktbeschreibungen bei den Händlern sind da oft unkorrekt/ verwirrend, Klarheit bringt nur der Blick in de Katalog.
Beides. Und das ist die Kunst. Die Carsten Zeck offensichtlich beherrscht.Ehrlich gefragt ohne böse Hintergedanken :
Die ist wirklich sehr filigran. (Positiv gemeint)Wirkt das auf dem Foto nur so oder ist die Kurbel der SRM wirklich so dünn?