Ich hatte auf der Messe an zwei Tagen jeweils alle Rollen mal in der Hand und habe probegekurbelt und von allen Seiten betrachtet, schick ist Sie ja auf jeden Fall. Das Einzige was mir an beiden Tagen aufgefallen war, ist das auch für mein Empfinden etwas zu hohe Gewicht. Klar wie
@dietel sagte, es ist keine LT-Bauweise und ich konnte es auch nicht an einer passenden Rute testen. Was glaube ich echt nice gewesen wäre und da hätte es sich bestimmt besser angefühlt also die Rolle solo in der Hand zu haben. Dennoch hatte nicht nur ich das Gefühl, wir waren ja mit einer BA-Delegation Meine Freundin die Nina,
@benwob,
@philchasingpikes,
@Dende und
@Der Raubfischangler38 vor Ort, dass die Rollen echt das Potenzial haben mitzuhalten. Klar ist auch wie bereits erwähnt darf man hier keine Stella-Range erwarten. Aber in dem Bereich Vanford, Stradic, Caldia finde ich kann man Sie schon einordnen. Werfen konnte ich noch nicht, da ich wohl selbst auf die 1000er warten werde wird das wohl auch noch etwas dauern aber man weiß ja nie. Ich kann auch jeden verstehen der hier Kritik übt aber dabei sollte jeder bedenken „was erwarte ich nach dem ganzen „HYPE“ vom Produkt“, habe ich meine persönlichen Erwartungen vielleicht zu hoch schwurbeln lassen und bin enttäuscht das ich für meine 150 € kein 500 € Produkt erhalte. Wir sind teilweise solche „Nerds“ das wir Kleinigkeiten derart bemängeln und für uns als so nicht mehr hinnehmbar argumentieren das wir es uns oft selbst schwer machen das passende zu finden, weil wir oft zu viel erwarten. Und ich bin mir Sicher wären es 500 € Rollen, wäre die Kritik die daran geäußert werden würde um ein Vielfaches größer, weil dann ist es ja ein High-End Produkt. In diesem Sinne lasst uns einfach angeln gehen.