sundown
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Angeldomäne meinst Du, die haben den Original Gobby und den Edgar erfunden. ;-)Danke. Ich warte, bis es das Original bei Ali gibt
Angeldomäne meinst Du, die haben den Original Gobby und den Edgar erfunden. ;-)Danke. Ich warte, bis es das Original bei Ali gibt
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Tuning-Knobs (bzw. Abmaße derselben) zu den SRMs passen? Ich hätte am liebsten das Handle von der SR, das passt aber leider nicht, weil die Einschraub-Achse dicker ist.
Eventuell gibt's aber einen ähnlich dicken, passenden Knob.
Reel Stands zu den SR/SRM Rollen wären übrigens auch ein ziemlicher Knaller, wenn ich die passende Größe wüsste, wär ich ziemlich happy.
Liest sich recht interessant euer Neuzugang! Funktioniert damit auch ein Grinnerknoten?Und es geht gleich weiter. 20er Stahl. 5 kg. Also 0.2 mm dick im Durchmesser.
Ich feiere es total:
![]()
Steht schon auf der Wunschliste bei meinem Händler.Wobei sich aber auch das 6kg Material top Knoten lässt und auch relativ schlank ausfällt.Und es geht gleich weiter. 20er Stahl. 5 kg. Also 0.2 mm dick im Durchmesser.
Ich feiere es total:
![]()
Saarländer Stahl? Ich kenne nur die Industriedenkmäler die im Saarland rumstehen.Steht schon auf der Wunschliste bei meinem Händler.Wobei sich aber auch das 6kg Material top Knoten lässt und auch relativ schlank ausfällt.
Mag den Saarländer-Stahl echt gerne.
Banause!Saarländer Stahl?
Saarländer Stahl? Ich kenne nur die Industriedenkmäler die im Saarland rumstehen.![]()
Wer Powerwolf für Metal hält hat auch geglaubt das n Trabi n Auto wäre.....Banause!15% des deutschen Stahls kommen aus dem Saarland. Und Powerwolf, die sind auch ein Metal-Export.
Okay, okay - aber werden die Zeck-Stahlvorfächer aus diesem Stahl hergestellt?Banause!15% des deutschen Stahls kommen aus dem Saarland. Und Powerwolf, die sind auch ein Metal-Export.
Klar, die werden in saarländischen Kindergärten von Hand geknüpft. Und nur durch die kleinen Händchen werden die geringen Durchmesser überhaupt erst möglich.Okay, okay - aber werden die Zeck-Stahlvorfächer aus diesem Stahl hergestellt?