Bei der caste geht das mit der ML auf jeden Fall.
Es wird alles nix helfen: Das Zeug kommt erst im März 2023. Bis dahin bleibt vieles Spekulation.
HahaEhre wem Ehre gebührt:
Gestern nach den Kosten fuer ein Ersatzteil gefragt, 20 Minuten später die Antwort samt Nummer des Pakets, in welchem das fragliche Teil kostenlos zu mir unterwegs ist. Weltklasse. Herzlichen Dank, so geht Kundenorientierung und Kundenbindung.
Auf meinen Bremsknopf gegen Bezahlung fuer meine Caldia warte ich bei Daiwa seit Juni.
Ehre wem Ehre gebührt:
Gestern nach den Kosten fuer ein Ersatzteil gefragt, 20 Minuten später die Antwort samt Nummer des Pakets, in welchem das fragliche Teil kostenlos zu mir unterwegs ist. Weltklasse. Herzlichen Dank, so geht Kundenorientierung und Kundenbindung.
Auf meinen Bremsknopf gegen Bezahlung fuer meine Caldia warte ich bei Daiwa seit Juni.
Habe die Entwicklung im letzten Jahr sicher nicht komplett mitbekommen aber gibt es einen Grund warum die Jig-Spinner nicht mehr auf der Seite gelistet sind? Sind sie aus dem Programm genommen worden?
Das kann ich nur bestätigen! Viel besser bzw. sicherer kann man die Rute wohl kaum verpacken (Winkelpappe plus reichlich Luftpolsterfolie).Freitag im Sale bei der Little big Boss zugeschlagen heute geliefert. Zwar typisch DPD einfach ab gestellt aber sicher verpackt.
Danke für die Beigabe, bin gespannt wie se sich am Wasser schlägt, nächste Woche wirds ausprobiert.
Grüßla
Ja Abflussrohr wäre das sicherste aber so wie Zeck das verschickt ist auch top.Noch besser wäre ein Versand im Ablussrohr wie es Lurenatic macht