Fuchsinger
Master-Caster
Hilfreicher als dieser Post allemal hahaErnsthaft: Findest du das hilfreich?
Hilfreicher als dieser Post allemal hahaErnsthaft: Findest du das hilfreich?
Ich finde das hilfreich. Es kann schon sein, dass mir mein bereits lange verstorbener Angelmentor diesen Wobbler zu Lebzeiten geschenkt hat. Der wäre jetzt nicht 85 sondern ca. 100 Jahre alt!Ernsthaft: Findest du das hilfreich?
Ich finde das hilfreich. Es kann schon sein, dass mir mein bereits lange verstorbener Angelmentor diesen Wobbler zu Lebzeiten geschenkt hat. Der wäre jetzt nicht 85 sondern ca. 100 Jahre alt!
Vielleicht sollte ich das gute Stück weiterhin nicht benutzen sondern lieber in einer Vitrine platzieren.
Nur der „Grüne Punkt“ irritiert mich. Vielleicht ein Derivat?
Wieso? Wer kennt ihn nicht, den legendären "Fisherman"? ...ja, so gesehen hast Du Recht!Nichts für ungut. Mir ging es gar nicht darum, den Beitrag zu desavouieren. Mich amüsierte einfach, dass es ziemlich genau dein Wobbler ist und dass die Originalverpackung fast gar keine Rückschlüsse auf das Fabrikat zulässt.
Jupp, billig, praktisch, gut.Schnurstopper nen Meter drüber einbinden
Genau so mache ich das auch ... super einfach und erfüllt seinen Zweck !Ich schneide das Fluoro am Knoten zur Hauptschnur nicht ganz am Knoten ab, sondern lass etwas stehen, etwa 0,5-1cm
Dann spürst du den Knoten im Spitzenring
Die vorgestern im Ali Fred gezeigten Vision Derivate haben heute erwartungsgemäß prächtig geliefert.
Der größte gefangene Zander hatte den immerhin 60cm, der Kleinste 52cm.
Der größte leider am Kescher verlorene Stachelritter >80cm. Kotz!
Der kommt wieder.
Schau mal unter https://www.barsch-alarm.de/communi...lobalisierung-für-jedermann.30356/post-744907konnte leider den besagten Thread Abschnitt net finden
Welches Modell ist das oben in der Mitte? Frage für einen Freund mit AliApp und 11.11. GefährdungDie Ali Leuchtbombe ist noch jungfräulich wird aber beim nächsten Mal an den Zander gehängt! Oder gerne auch umgekehrt!Anhang anzeigen 146375
Frage für einen Freund.....
Sehr schick, danke. Drei grellgelbe Farbtöne, ganz übel verlockend. Schöner wobbler!
Ein Meredith Realis.
Interessante Frage.Frage in die Runde: Fangt ihr mit Wobblern in Stillgewässern das ganze Jahr über Zander? Ich frage, weil ich hier im Luganersee seit Mitte Oktober keinen Biss mehr hatte. Ich dachte, dass die Zander nun wohl tiefer stehen, aber auch mit Jigs hatte ich keinen Erfolg. Wie sind Eure Erfahrungen?