raubfischer2
Master-Caster
ich tendiere zwischen akilas 90h oder der predator,lohnt sich der :?mehrpreis
Meine aktuelle Zanderkombo besteht aus, Shimano Fireblood 2,40m, 10-35g, einer Shimano Stella FI C3000 bespult mit Stroft GTP Typ E 5,75 kg
Fische des längerem schon das Vorgänger model und bin auf meine gute auch echt ein geschossen,habe mir sagen lassen das die 2.te Baureihe nicht mit der ersten mit halten kann.hast du einen Vergleich?Die alte oder neue fireblood
Mhhh, 15-40g und du willst damit 5-7g+ Trailer fischen, ob Du damit glücklich wirst? 2,10 finde ich persönlich für den kanal als Zanderrute deutlich zu kurz.
Eine Top Universalrute für einfach alles. Ich persönlich finde den Stecken aber nicht sooooo hübsch, die Blankfarbe ist megahæsslich, aber wer guckt schon ständig auf den Blank?
Optisch finde ich die Nano Spin auch recht gelungen und macht auch im Trockenwedeln einen sehr guten Eindruck. Aber für den beschriebenen Anwendungsfall wäre sie mir etwas zu grob, was auch auf die Beringung zutrifft. Dafür gäbe es bessere Alternativen aus Taiwan oder der Ukraine.
Optisch finde ich die Nano Spin auch recht gelungen und macht auch im Trockenwedeln einen sehr guten Eindruck. Aber für den beschriebenen Anwendungsfall wäre sie mir etwas zu grob, was auch auf die Beringung zutrifft. Dafür gäbe es bessere Alternativen aus Taiwan oder der Ukraine.