Das ist ziemlich stark. Diese Fische werden hier von tausenden Anglern im Jahr nicht gefangen in ca 30km Umkreis.
Alle haben auf 18cm Booster Shad gebissen.
Ich nutze im allgemeinen gerne größere Köder für Zander als die meisten anderen Angler.
Balzer?! Dann war das bestimmt auch in einem SchongebietAch? Auf einen Balzer Köder? Zählt das denn dann überhaupt?
BionTech oder Moderna?Alle haben auf 18cm Booster Shad gebissen.
Astra ZandercaBionTech oder Moderna?
Und da soll es noch Leute geben, die was gegen das Boostern sagen. Unglaublich!Alle haben auf 18cm Booster Shad gebissen.
@Pitte: Erstmal ein fettes Petri zu dieser Traumstrecke
...und natürlich auch allen Anderen zu ihren starken Fischen!
Ich lege einen weiteren 92er von gestern nach. Ich bin froh das er im Hellen gebissen hat, sonst wäre ich wahrscheinlich in Erklärungen geraten
Um die 6 Jahre lang lag mein PB bei 85cm und dann kommen binnen 2 Wochen zwei Fische mit 92cm... Einfach zu geil!!!!
FISH HARD - CATCH BIG
EDIT:
Die Frage nach dem schlanken "95er" von @Pitte würde ich mit Männchen beantworten. Ich denke auf diesen Fisch sollte man sich besonders viel Einbilden, denn einen 95er Zanderbock zu fangen dürfte absolut Rekordverdächtig und vor allem so ziemlich einmalig sein. Ich würde diesen Fisch in Ehren halten und als "Fisch des Lebens" bezeichnen. Ganz stark!
Ohne Notar läuft hier gar nixSollte es allgemein Bedenken hinsichtlich der Größe geben, habe ich von allen Fischen ein Maßbandfoto.
Wie kommst n da drauf?Sollte es allgemein Bedenken hinsichtlich der Größe geben, habe ich von allen Fischen ein Maßbandfoto
Petri.86cm, mächtig selten so nen geilen alten Fisch gesehen. Der darf weiter seine Rente leben.