salty_bacon
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Den guten alten Freddy-Shad in pink.Der da wäre ?![]()
@ThomasGl bin auch begeistert von dem Schuh, Lauf damit wie ein Steinbock über Packung. Famoses Schuhwerk!
Den guten alten Freddy-Shad in pink.Der da wäre ?![]()
Ein großes Petri von meiner Seite her, was ein beeindruckender Start ins neue JahrMein Jahresstart war unglaublich. Ich war an drei Abenden los und habe in der Kürze mehr große Fische gefangen, als in den letzten Jahren.
97cm weil hier ja aufgerundet wird. Normalerweise runde ich meine Fische sonst nicht auf.Big Petri, Klasse Serie, 97er fetzt!
Icke war noch nicht einmal am Wasser dieses Jahr![]()
Was ne Serie. Petri zu den Fischen.Mein Jahresstart war unglaublich. Ich war an drei Abenden los und habe in der Kürze mehr große Fische gefangen, als in den letzten Jahren.
97cm, 95cm, 83cm, 80cm und 80cm hatten die besten fünf.
Anhang anzeigen 200443Anhang anzeigen 200444Anhang anzeigen 200445Anhang anzeigen 200446Anhang anzeigen 200447
Und ich hab schon 8 Stück im Logbuch.Big Petri, Klasse Serie, 97er fetzt!
Icke war noch nicht einmal am Wasser dieses Jahr![]()
8 Tage oder Zander? Wahrscheinlich beidesUnd ich hab schon 8 Stück im Logbuch.
Aber was zählt Masse gegen Klasse.
2 Tage8 Tage oder Zander? Wahrscheinlich beides![]()
Meine Gebete sind mit dir.2 Tage![]()
Und ich hab schon 8 Stück im Logbuch.
Aber was zählt Masse gegen Klasse.
Nee, die sind alle ordentlich releast worden.Ist „Logbuch“ ein Synonym für Gefrierschrank?![]()
Tolle Strecke, petri!Mein Jahresstart war unglaublich. Ich war an drei Abenden los und habe in der Kürze mehr große Fische gefangen, als in den letzten Jahren.
97cm, 95cm, 83cm, 80cm und 80cm hatten die besten fünf.
Anhang anzeigen 200443Anhang anzeigen 200444Anhang anzeigen 200445Anhang anzeigen 200446Anhang anzeigen 200447
Tolle Strecke, petri!
Der zweite schaut aber recht mager aus im Vergleich zum Rest.
@Pitte
Magst du mal was zu den Ködern sagen: Wobbler oder Gufi?
Und natürlich: Hut ab und dickes Petri!