Will mal n kleinen Bericht von heute da lassen.
Heute morgen gings mit Tim (Makomatic) und Sascha (Colli_HB) los zum Fischen. Geplant war heute n paar Stunden am Wasser zu verbringen und mal zu gucken was so geht.
7:30 haben wir uns am ersten Spot getroffen um dort bis zum Niedrigwasser zu fischen. Allerdings gabs an dem Spot nur Schniepel bis ca. 40cm für Sascha und Tim.
Nach 2 Stunden Spotwechsel:
Am neuen Spot angekommen war schon nach wenigen Würfen Tims Stock krumm und der erste 60+ Fisch kam aus dem Wasser.
Danach kehrte erstmal für die nächste halbe Stunde Ruhe ein.
Während ich mit Tim am labern bin ruft Sascha: "FISCH!"
Anhand der Rute war schon zu erkennen das es n richtig Guter ist.
Zack da isser: 86cm und soll in Saschas Wertung mit eingehen.
Gebissen hat er in der 1. Absinkphase auf 5" FinS in Motoroil/Glitter, wohl mit nem fetten Tock.
Dann war Tim wieder an der Reihe. Wieder ein 60er Fisch der ohne Bild released wurde.
Ich immer noch ohne Kontakt bis ich dann mal n richtigen Gummiflatschen angebunden hab --> 9" Slug Go
Nach ca. 10-20 Würfen: BAM! Fisch drauf!
87er Zombiezander (Bitte auch werten). Richtig zerfleddert der Gute und auf einem Auge blind.
Wird wohl n altes Männchen gewesen sein was schon die besten Tage hinter sich hat.
Voll genommen:
Später gabs dann bei mir noch einen 50er auf den großen Slug Go und noch einen 60+ der auch mit nem guten Tock eingestiegen ist.
Tschau:
An den nächsten beiden Spots hatte gabs neben einem fetten Aussteiger von Sascha noch ein ca. 30er Barsch, ein 50er Zander und noch ein Schniepel Zander.
War auf jeden Fall n sehr netter Tag heute, bei Bombenwetter und echt klasse Fangergebnissen.