Schon ein krasses Ding! Dennoch würde ich das jetzt gar nicht so übertreiben. Bassmaniac, vielen sowas jetzt zu unterstellen ist auch absolut schwachsinn. Eine Regel mit Maßband und Datum finde ich genauso nicht angebracht. Ich werde sicherlich keine Bilder machen, bei denen noch unten rechts das Datum draufsteht und dann der Fisch noch auf dem Maßband liegt. So ein Raw Finesse wäre ja da noch Fischfreundlich, allerdings würden sich dann auch die Bilder häufen, wo die Fische im dreck liegen.
Einfach so weiter machen wie bisher! Viele jungs kennen sich ja untereinander und vergesst nicht, es ist hier nur eine Spaßwettbewerb
Gruß Nico
So sieht es aus, es geht bei den Kingwettbewerben quasi um nix, außer einer kleinen Anerkennung der anderen und kleinen Aufmerksamkeit seitens der Forenpartner...
Wer wegen so etwas meint bescheissen zu müssen ist es gar nicht wert beachtet zu werden oder auf grund dessen sich gedanken zu machen etwas zu ändern. ...
Solche Leute gibt es überall, trotzdem finde ich kann man stolz sein das es genug Leute gibt die hier ehrlich und aus Spaß an der Freude ihre Fänge vorzeigen und zur Wertung bringen.