Wooly Bugger
Twitch-Titan
Die erste Folge ist Online.
Hab mich auch gewundert das die da sharpshooten obwohl im Intro noch gesagt wurde das es erst am 3. Tag gemacht werden darf…!Viele Zander von Westin sind klar „sharpshooting“ Fische gefangen über Garmin Livescope. Diese Methode ist doch erst am 3. Tag erlaubt. Regelverstoß aus meiner Sicht
So wie ich das verstanden habe kommt die Methode des "sharpshooting" bzw. "Pelagic sharpshooting" ursprünglich aus Skandinavien und bezeichnet das gezielte Angeln auf Einzelfische, die sich in der Regel im Pelagial aufhalten und vorher mit Echolottechnik gefunden bzw. als einzelner großer Fisch ausgemacht wurden.Was versteht man unter „sharpshooting“? Fische die übers Livescope angeworfen werden?
Au Verflucht! Bei einem Tournament in so einem Klein- Gewässer, wird ja dann innerhalb kürzester Zeit, das Gewässer Tod gefischt werdenUnd eine neue Tournament im Rheindelta wurde auch angekundigt..
Zum kotzen
Au Verflucht! Bei einem Tournament in so einem Klein- Gewässer, wird ja dann innerhalb kürzester Zeit, das Gewässer Tod gefischt werden
Wir werden eine Spur der Verwüstung hinterlassen!!!Die beiden @Kanalbarschjäger @tölkie machen das Delta nächste Woche leer. Danach gibt es nichts mehr zu holen da
War letztes Jahr doch auch so bei Westin, dass sie am ersten Tag so geangelt haben.Hab mich auch gewundert das die da sharpshooten obwohl im Intro noch gesagt wurde das es erst am 3. Tag gemacht werden darf…!
Ab Mittwoch wird es besser.Wir werden eine Spur der Verwüstung hinterlassen!!!
Bei dem angesagten Wind müssen wir erstmal aufs Wasser kommen.
Ansonsten werden wir „poldern“ und auf Kanäle ausweichen.
Könnt ihr vergessen ich werde euch schon auf die Finger hauenWir werden eine Spur der Verwüstung hinterlassen!!!
Vielleicht hätte Westin sonst nicht mit gemacht...ist hier ganz klar erwähnt und damit am ersten Tag verboten