Vermutlich ja… er will halt Daten für seine Marktanalyse sammeln...leider schon lange nicht mehr..bzw. ging es dem Themenstarter jemals ernsthaft darum?
Was kosten denn vergleichbare Köder bei HuB? Zum Beispiel der Oneten, den du gerade ansprichst. Oder ein Illex in der gleichen Größe?Aber jetzt wo ich es bei HuB gesehen hab, 23,99 ist schon eine Ansage. Bin ich eher nicht bereit zu zahlen. Weiß nicht was der anderen Ködern voraus heben sollte um den Preis zu rechtfertigen.
Edit: Megabass Oneten im Vergleich importiert mit allen Abgaben ~17 Euro.
Gutes Stichwort ich bin schon länger am überlegen einen Tread zu startenDas ist einfach zu viel für einen Köder, den ich jederzeit verlieren kann.
Dass du nicht bereit bist, den für das Geld zu kaufen, bedeutet ja nicht, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist.Naja, diese Eigenschaften vereint doch auch ein Oneten. Wieso bekomme ich den um 17 Euro (+5-10 Euro Versand wie bei HuB) her.
17 Euro ist übrigens kein Preis, den ich als Richtwert ansehe, aber 24 Euro bin ich nicht mal als Dustin- und Naysfan bereit zu zahlen. Das ist einfach zu viel für einen Köder, den ich jederzeit verlieren kann.
Wäre sicherlich ein interessanter Thread!Gutes Stichwort ich bin schon länger am überlegen einen Tread zu starten
Der sich mal mit den Kosten eines Abrisses beschäftigt.
Ich glaub da haben wir Tränen in den Augen
Nein lasst es lieber .Wäre sicherlich ein interessanter Thread!
Dass du nicht bereit bist, den für das Geld zu kaufen, bedeutet ja nicht, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist.
Kann dir bei der Argumentation mit dem oneten nicht folgen.
Bei HuB kostet der 29,90 EUR.
Ein Magsquad um die 25EUR.
Da kannst du dann aber über alle Preise diskutieren im Tackle BereichMir gefallen sie auch. Ich war schon bei den ersten Modo/Vray Renderings angetan, trotzdem finde ich, man kann und sollte über Hardbaitpreise diskutieren, denn mit 3D Erstellung und Druck sind die Entwicklungskosten imo nicht mehr so hoch, wie sie mal waren.
Der MAD Max hat ein WeitwurfsystemEin Weitwurfsystem haben die aber nicht verbaut oder?
Da kannst du dann aber über alle Preise diskutieren im Tackle Bereich