S
Spooner
Gast
Die sind wohl nicht schlecht, aber gegen die Dinosaurier kommen sie nicht anInteressanter fande ich den Werbeblock zu den SG Rollen, die Aktuell überall verramscht werden (2 für 1 usw).
Die sind wohl nicht schlecht, aber gegen die Dinosaurier kommen sie nicht anInteressanter fande ich den Werbeblock zu den SG Rollen, die Aktuell überall verramscht werden (2 für 1 usw).
jo, ich hatte mir gewünscht das die es nicht schaffen. Die Art Oberlehrer/Angelschule die DI da abzieht geht gar nicht. Mich hätte mal interessiert ob da ohne Kamera noch ein paar Worte fallen oder ob der Schmitt das einfach schluckt.Echtes Fremdschämen bei Westin und D.I. - würde den als Teamkollege mit Sicherheit vom Boot werfen. Leider sind sie auch noch weiter…
Moin, Wieso den Totezander Didi? Kann mich bitte mal jemand aufklären?"team" westin geht echt gar nicht... viel unsympathischer könnte sich totezander-didi echt nicht geben.
Anspannung hin oder her... Dieses hypernervöse und teilweise herablassende Gelaber war kaum zu ertragen - nicht nur gestern.Moin,
Moin, Wieso den Totezander Didi? Kann mich bitte mal jemand aufklären?
Ansonsten glaube ich, das in der Phase die Anspannung bei Westin echt zu sehen war und es gab ja auch andere Teams denen es passiert ist einen Fisch zu verkeschern.
Das Nays nochmal so stark herankommt ist schon wahnsinn und das bei den Bedingungen (Wetter).
17 Punkte Unterschied zwischen dem 4. bis zum 8. Platzierten zeigen aber auch wie stark dieses Feld gewesen ist
Völlig harmlos! Hat ja nicht ganz unrecht mit dem wie der Schmitt an seiner Bremse, Schnur spielt. Am Ende wo er sagt "ist nicht schlimm alles gut, alles gut", völlig enstpannt! Hat ja nicht mal richtig geknallt auf dem Boot. Team Hearty war zu Schnarchnasig, Didi zu böse... Aber er hat halt seine Feindbilder hier. Man spürt die Anspannung, dass das Halbfinale ist und ja, mittlerweile mehr Wettkampf als Hobby.ich bin aber wirklich entsetzt, wie unausstehlich Didi sich gibt und seinen Teampartner wiederholt bloßstellt. Was für ein Knieschuss, solch einen Markenrepräsentanten dorthin zu entsenden.
Jetzt habe ich doch ganz vergessen die hervorragende Arbeit von Skipper Tone und Co. zu würdigen. Klasse Format......macht Spaß !!Ich finde, bei D.I. sieht man deutlich die negativen Auswirkungen, wenn man das Hobby zum Buisness macht. Da fehlt mir jegliche Leidenschaft und Emotion. Er hat mit Sicherheit einen hohen Sachverstand, aber spult da irgendwie vor der Kamera gnadenlos sympathielos sein Programm ab. Selbst bei Dustin merkt man den Druck,wenn es mal nicht so läuft und der Fun rückt da schnell mal in den Hintergrund.
Das es auch anders geht, zeigt eindrucksvoll Abu und mit Abstrichen auch CWC.
Diese Freude und Leidenschaft nach all den Jahren machen die Jungs deutlich authentischer und sympathischer als manch anderen.