Spoilerwarnung!, ich bin aber voll bei
@Desperados , wer hier vorher rein schaut ist eigentlich selbst Schuld...
Da hast du schon recht. Klar kann man jetzt sagen: Der Erfolg gibt ihnen recht. - Aber für mich war die Bekanntgabe der Sieger die eigentlich traurigste Szene und recht bezeichnend für dieses "Team": Andre setzt zur Umarmung an und Dietmar rennt direkt dem Pokal entgegen. Danach werden erstmal alle anderen abgeklatscht, bevor man zum Teampartner geht.
Kann man machen, wenn es einem wirklich nur um den Sieg geht. Ob das jetzt so viel Symphatie für die Angler selbst und damit mehr oder weniger auch die Marke einbringt, wage ich ein wenig zu bezweifeln. Auch die Sache die ganze Zeit mit dem E-Motor mehr oder weniger zu schleppen... Das ist nach der Aktion von Hannu bei der Zanderpro ein weiteres mal, dass ein Team von Westin die Regeln sehr weit ausnutzt.
Ich mag Didi von seinen eigenen Youtube Videos, wo er in den Kommentaren auch fleißig und freundlich antwortet, und anderen Videoproduktionen "ohne Stress" eigentlich sehr gerne. Hier hat er aber bei mir auf jedenfall ein paar Symphatiepunke eingebüßt und dem Sieg einen leicht bitteren Beigeschmack verliehen.