Steen
Finesse-Fux
Einfach Mal nicht rum meckern. Jemand genießt 2 Tage die Natur und guckt dabei eine Stunde ypc und direkt findet sich wer, der sich dran aufhängt.Einfach mal die Natur genießen
Einfach Mal nicht rum meckern. Jemand genießt 2 Tage die Natur und guckt dabei eine Stunde ypc und direkt findet sich wer, der sich dran aufhängt.Einfach mal die Natur genießen
Fazit des gestrigen Abends:
- Ich würde wirklich gerne 1/4 der Fische fangen die das "Ventura-Ass" verschlägt.... er aber vermutlich auch .
- Rapala kam verdient weiter, gerade weil sie Zander dort gefangen haben wo jeder meinte das es schwer wäre und keine Zeit vertrödelten um "wenigstens" die Full Card zu bekommen
- was HR da abgezogen hat kann man wirklich getrost unter "Umweltschutz durch rumdümpeln" verbuchen. Das war, auch abgesehen vom praktisch nichts fangen, def. das ödeste was ich mir je beim YPC angesehen habe, inkl. dem für mich eigentlich wirklich uniteressanten YPC Bass.
Wer mal sehen möchte, was HR noch so für teams am Start hat, sollte mal bei den "riverfighters" (er hat Jehova gesagt !) reinschauen.Damit tut man der ansonsten doch ganz geilen Marke glaube ich keinen Gefallen.
Die beiden sind/waren doch auch Mitglieder hier im Forum. Waren damals sogar beim Forentreffen in Magdeburg dabei. Damals waren sie noch ungesponsert. Beide ganz nette Leute.Wer mal sehen möchte, was HR noch so für teams am Start hat, sollte mal bei den "riverfighters" (er hat Jehova gesagt !) reinschauen.
Das dortige gemischte team (m/w/div) von HR läuft ganz anders auf, das weibliche Teammitglied von HR steht übrigens vielen ihrer männlichen Kollegen in nichts nach und ist in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung im männerdominierten Teilnehmerfeld.
Es wird definitiv Zeit... Wahnsinn was Nays wieder abgeliefert hat. Ganz ganz stark. Dagegen sind die Schlaftüten von HR mit dem Opa und der andere bei dem man beim zuhören sofort einschläft... Motivation Level -9000.Ok wird Zeit die Tüte Craws mal aus dem
Kofferraum zu holen .
Würde ich nicht behaupten. Schließlich ist Nays vom Beißverhalten der Fische abhängig. Das kann bei der nächsten Folge schon wieder komplett anders aussehen.Wenn Abu nicht langsam in Fahrt kommt, schaut das nach ner klaren Angelegenheit aus.
So wie alle anderen auch ;-)Schließlich ist Nays vom Beißverhalten der Fische abhängig.
Den Erklärungsansatz mußt Du mir mal bitte etwas genauer erklären - ich kann Dir da nicht ganz folgen.Macht Euch mal frei davon, dass die die alleine herausangeln oder gar herausgearbeitet haben.
Da sind teilweise ganze Fussballmannschaften am Herausangeln für einen Teilnehmer. Dazu das Netzwerk und und und.
Das Netzwerk ist halt mega!So wie alle anderen auch ;-)
Irgendwas macht Nays aber doch anders oder richtiger als der Rest … NUR Glück kann es nicht sein .
In einem guten Krimi gibt es auch nicht alle 3 Minuten einen Mord ;-)die Folge gestern war echt lahm, aber gehört auch mal dazu. Es geht halt nicht immer höher, schneller, weiter.