Ich habe generell keine Abneigung gegen Streaming Dienste. Vieles was aber angeboten wird ist qualitativ eher nicht so toll oder weil man an allen Ecken damit überflutet wird, ist es nicht mehr so interessant wie noch vor ein paar Jahren. Jemand beschrieb mal das Angebot an Angel Videos als inflationär. Mit der Zeit nimmt das Interesse ab, da sich vieles nur wiederholt.Und was hat deine Abneigung gegen Streaming-Dienste jetzt mit der YPC Boat 2023 zu tun ???
O.K. ich gebe zu, noch vor ein paar Jahren waren die Motoren kleiner. Man reist jetzt auch schon mit einem Zweitboot an. Für mich nicht so interessant. Ich finde es eher peinlich das ein Dietmar I. sich noch immer als Raubfischweltmeister betiteln lässt, was ich schon damals lächerlich fand. Na ja, ist wahrscheinlich nicht auf seinem Mist gewachsen. Wie ein Frederic J. es immer wieder schafft ein Team zu finden, ist schon interessant.....Ansonsten bleibt die Erkenntnis, hat man einen Plan oder eine Stelle die funktioniert, dann sieht es gut aus. Funktioniert der Plan nicht, ist man erstmal weg vom Fenster, auch an holländischen Großfischgewässern.