MirkoX
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Die kleinen Einspieler sind echt klasse in diesem Video. Sehr witzig! Freu mich schon auf die Austrahlung.
Leute, der meint das doch nicht ernst, oder ? Beleidigung entfernt // Moderation
Wie man das Geschwurbel von Herrn Zeck als "absolut souverän argumentiert" feiern kann, entzieht sich völlig meinem Verständnis - intellektuell wie ethisch.Carsten hat absolut souverän argumentiert und die Sache im Rahmen eines Unterhaltungsformat vernünftig erläutert.
Nicht dein Ernst - oder doch?Warum soll er darauf reagieren? Hatte das Video irgendwas mit Barsch-Alarm zu tun?
Dann lies nochmals #63Darum geht es hier primär gar nicht.
Er hat doch recht?Nicht dein Ernst - oder doch?
Anders wild!Dann lies nochmals #63
Also mal zum eigentlichen Thema zurück. Ich hatte mir die ersten alten Folgen von YPC Bass angeschaut. Der Funke wollte nicht überspringen. Ich glaube das liegt auch daran, dass die anderen YPC Turniere durch die mehreren Fischarten einfach mehr Abwechslung bringen (und man diese bei uns auch fängt). Aber ich werde es trotzdem nochmal probieren.Naja, die Kritik geht bei mir eher darum, dass es halt zum Angucken nicht so prall war. Wenig Abwechslung, lange Folgen, zwei vollvermummte Werbebanner in verschiedenen Farben auf viel weiter Wasserfläche.....
Da geht es eher um das Format, den Schnitt usw., nicht um die Qualität der Angler.
Auch wenn ich durch und durch Atheist bin... Amen!!Ich habe mir die Folge gestern abend aufgrund der Diskussion hier im Forum gegeben, ansonsten interessiert mich dieses Format in Sachen bass überhaupt nicht.
Vorweg:
1. Das Führen von Autos oder Booten unter Alkohol/Drogeneinfluss ist für mich indiskutabel und unverantwortlich
2. Wenn es mir schon nicht gelingt eine Lizenz zum Fischen zu erwerben und ich trotzdem fischen gehe, dann ist es nicht wirklich klug, dies auf einem Kanal mit großer Reichweite zu dokumentieren und rauszuposaunen.
Ansonsten
habe ich nur langweiligen und werbelastigen bullshit erwartet - und wurde bitter enttäuscht.
Ich gehe davon aus, dass es für diesen Beitrag kein detailliertes Drehbuch gab, sondern höchstens einen groben Fahrplan. Offensichtlich hatten die beiden Hauptdarsteller völlig unterschiedliche Vorstellungen davon, wie die Handlung im Rahmen des Fahrplans auszusehen hat.
Vor dem Hintergrund dieser Annahme durfte ich eine der besten Komödien sehen, die ich mir in letzter Zeit angeschaut habe. Einer der Beteiligten, nennen wir ihn Herrn Knaller war offensichtlich dafür verantwortlich, das Boot mit allem drum und dran vorort zu organisieren.
Dies geschah dann - zur Überraschung des zweiten Hauptdarstellers (nennen wir ihn Hr. Bischof) , der innerlich bereits mit angezogenen Watstiefeln und beköderter Rute in der Hand auftauchte- erstmal zeitaufwändig gemeinsam, und es lief anders als es sich Hr. Bischof vorgestellt hat. Spätestens, als klar war, dass das Boot mittels Anker (am Seil) zu befestigen ist, entglitten Hr. Bischof innerlich nachhaltig die Gesichtszüge.
Fazit
Großartiges Kino, welches wenig bis überhaupt nichts mit dem Thema "Fischen auf bass" im speziellen oder Fischen im Allgemeinen zu tun hat. Aber gut eingefangene Stimmung zwischen den Hauptdarstellern. Und Hr. Bischof war für mich offensichtlich mehrfach tief irritiert - wenn nicht angepisst, auch, wenn er sich vielleicht Mühe gegeben hat, das nicht zu präsentieren.
Sollte die Folge detailliert nach Drehbuch gelaufen und "gespielt" sein : Hervorragend geschauspielert Dietel, ab nach Hollywood !
Ja, wunderschönes Video. Was soll man dazu noch sagen ? Jeder kann ja privat machen was er will, allerdings sollte hier im Forum besser niemand mehr etwas über einen Didi schreiben der angeblich tote Zander drillt, amerikanische Walleye Angler die ihre Fische mit Blei füttern, oder auch nur irgendwelche zu lange in die Luft gehaltene Fische beim YPC Bank. Lieber @Carsten Zeck ein Disclaimer, dass man sich vom Rauchverhalten seiner Werbeträger distanziert, reicht leider nicht um aus der Verantwortung zu kommen. Fahren unter Drogeneinfluss und Fischwilderei, @dietel respekt. Als Mittwisser ist man Mittäter wenn man nichts dagegen unternimmt. Nichts gegen den Konsum von Cannabis, allerdings hat man dan kein hochmotorisiertes Angelboot zu führen. Über die Fischwilderei und welchen tollen Eindruck dies hinterlässt, brauchen wir ja garnicht erst reden. Man liesst hier ja auch oft von den schlimmen Osteuropäern die in Deutschland ohne Angelschein unterwegs sind... Leute, denkt bitte das nächste mal an dieses tolle Video wenn ihr euch über andere Nastionalitäten auslasst. Der Imagewechsel von Johannes ist echt beeindruckend. Wird hier doch oft davon geschrieben das die Marke Zeck nicht gemocht wurde wegen den schlechten Youtube- Influencern die für die Marke gearbeitet haben. Langsam hab ich das Gefühl , nicht die Influencer haben die Marke Zeck schlecht aussehen lassen sondern Zeck die Influencer. Ansonsten kann ich mir das hier nicht erklären. Eigentlich müssten diese beiden Kandidaten für dieses Fehlverhalten und das schädigen des Images des Angelsports vom Turnier disqualifiziert werden.
Und trotzdem hast du die Bitte der Mods ignoriert und dich vor dem Angeln gehen noch hingesetzt und n Post verfasst.Und hier im Forum wird C&R propagiert, obwohl es in D ganz offiziell verboten ist.
Das klingt doch sehr nach "mich interessieren die Regeln nur, wenn sie meinen Vorstellungen entsprechen."
Und jetzt frage ich mich, ob das nicht ähnlich verwerflich gesehen werden kann.
Aber bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche, geh ich lieber angeln.
Verdammt.Und trotzdem hast du die Bitte der Mods ignoriert und dich vor dem Angeln gehen noch hingesetzt und n Post verfasst.