Trawar
BA Guru
Kenne mich damit nicht aus aber hörte sich an wie eine Synchron BC.
Die war echt der Knaller. Musste mir gestern Abend gleich noch nen ganzes Sortiment an Shirasu Wobblern ordern.Spannende Folge, mein Highlight ;-) : die Balzer Werbung.
Die hatte ich ja völlig übersehen.Spannende Folge, mein Highlight ;-) : die Balzer Werbung.
jo, ein grund mehr nie, aber auch nie wieder etwas von balzer zu kaufen...Spannende Folge, mein Highlight ;-) : die Balzer Werbung.
Da fragt man sich tatsächlich was für Menschen da im (sowieso schon schlechten) Marketing sitzen die dann am Ende des Clips denken „Ja…jaaaa das isses“
Haben die bei Balzer bei der Namensfindung mal in ein englisches Wörterbuch geschaut? Vermutlich nichtUnd der kleine Freund hier in 12 cm ist de facto mein erfolgreichster Hecht Köder.. Also in Relation zur tatsächlichen Einsatzzeit, da schneiden viele "ordentliche" Marken und Modelle schlechter ab. Und hat auch schon nen Barracuda auf Sizilien geliefert.
BALZER Colonel UV Striker Minnow 8cm 8g Blackhead 1Stk., 2,52 €
BALZER Colonel UV Striker Minnow 8cm 8g Blackhead 1Stk. jetzt günstig online kaufen · Schnelle Lieferung · Versandkostenfrei ab 39 € in DEwww.tackle-deals.eu
Nö. Ist auch nichts gelöscht worden.Was ist denn hier passiert… ich bin mir sicher, gestern noch neue Beiträge hier gesehen zu haben? Serverprobleme?
Nein, habe ich nicht mitbekommen - bestimmt durch Radio Bobs "HARTE SAITE" zerstört.Mal ganz allgemein zur aktuellen Staffel...
Es ist wirklich unglaublich kleinlich, und fällt vielen sicherlich nicht (negativ) auf, aber irgendwie stört mich die an zwei Stellen geloopte Intromusik.
Diese (für mich) unpassend klingenden Loops waren in den letzten Staffeln nicht vorhanden. Am Anfang wurde direkt der erste Part/Verse geloopt (hörbar in den ersten 12 Sekunden) und gegen Ende des Intros (vorletzter Verse) nochmal kurz. Der erste geloopte Part ist aber der, der meinen kleinen Möchtegern-Musikproduzenten-Monk im Ohr besonders triggert...
Wenns Bundesjugenspiele wären, wäre das die Teilnehmerurkunde.Das ist doch mal was:
Hecht & Barsch YPC Bank Pokal 3D » HechtundBarsch.de
Hecht & Barsch YPC Bank Pokal 3D bei HechtundBarsch.de » ✓ Ab €89,99 EUR ✓ YPC Bank Pokal 3D & weitere Hecht & Barsch Produkte ➤ Jetzt bestellen..www.hechtundbarsch.de
Geht mir fast genauso; Mitleid könnte ich allerdings nur bei Alex haben …bei Daniel bin ich immer wieder unangenehm irritiert, wie schlecht der fischt.Semi-spannende Folge mit einem starken Spitzenduo. Malte und Sami fischen für mich irgendwie uninspiriert, die beiden holen mich mit ihrer Angelei gar nicht ab.
Und für Daniel und Alex hat's mir fast schon leid getan.
Woran machst du fest das er schlecht fischt?Daniel bin ich immer wieder unangenehm irritiert, wie schlecht der fischt.