KMB - Kiss My BAss (wohl eher für US)Wie heißt dann wohl die Marke LMAB:
Jetzt war ich doch so stolz auf meinen Kommentar, dann haust du so nen Brüller raus.Du meinst die Szene wo am anderen Ufer ein Spaziergänger mit seinem Hecht Gassi geht und ihn im Wasser schwimmen lässt?
Ursprünglich war der Kanal ja DB Fishing, als One-Man-Show von Dan. Dann hat H&B Kontakte geknüpft, der Kanal wurde in LMAB UK umgetauft. Inzwischen ist Dan nicht mehr auf seinem ursprünglichen Kanal aktiv, der Kanal ist jetzt Pike and Perch.Ich meine, bis auf Platz 1 und 6 darf sich noch keiner sicher sein.
Mit der Leistung ist Patrick auf jeden Fall wieder in Schlagdistanz gekommen, auch Luis darf man noch nicht abschreiben.
Jedenfalls bin ich sehr auf die letzte Episode der Vorrunde Gruppe B am Sonntag gespannt.
Zum YPC Bank aus UK:
Auch da bin ich sehr gespannt auf dieses Format, weil ich bis jetzt überhaupt nichts weiß über das Raubfischangeln in GB.
Gut finde ich, dass es mit zwei Gruppen schön übersichtlich für uns Zuschauer gestaltet ist.
Ansonsten fand ich schon witzig, dass der Kanal dazu auf YouTube "Pike & Perch" heißt. Wie heißt dann wohl die Marke LMAB: Kiss Me On Perch (KMOP)?
Oh, das hört sich ja schon nach einer "feindlichen" Übernahme an!Ursprünglich war der Kanal ja DB Fishing, als One-Man-Show von Dan. Dann hat H&B Kontakte geknüpft, der Kanal wurde in LMAB UK umgetauft. Inzwischen ist Dan nicht mehr auf seinem ursprünglichen Kanal aktiv, der Kanal ist jetzt Pike and Perch.
So feindlich kann das letztendlich nicht gewesen sein, wenn er jetzt mit LMAB als Sponsor den YPC UK fischt.Oh, das hört sich ja schon nach einer "feindlichen" Übernahme an!
Danke für die Aufklärung!
Das mußt Du aber mit italienischem Akzent, rauchiger "Stimme" und betont leise und langsam schreiben ....H&B hat ihm bestimmt ein Angebot gemacht dass er nicht ablehnen konnte.
Der Eindruck täuscht nicht, Das ist so. Nennt sich Fischaugen-Effekt.Ich kenn die Rute nicht, aber ich hab desöfteren den Eindruck, dass die Krümmung bei GoPro-Aufnahmen verzerrt wird und somit stärker als real aussieht.
Hier wirds nochmal erklärt:Und zusammen mit 2 anderen als Protagonist bei Pike & Perch auftaucht. Zumindest mal in der Kanalbeschreibung.