Ist das nicht einer dieser Tiktok Fortnite Tänze?
Kenne mich damit nicht aus, evtl. hat hier ja jemand Kinder im passenden Alter und kann die zu Rate ziehen.
Ansonsten recht zähe Folge:
Durch die beschränkte Zeit war es zwar dauerhaft spannend, aber wenn gerade bei allen nichts geht, darf die Folge mmn. auch nur eine Stunde lang gehen.
Schade dass sowohl Henrick als auch Dustin raus sind.
Bei beiden, insbesondere Dustin der ständig in Holland unterwegs ist, verstehe ich nicht, dass sie so wenige Stellen auf Zander hatten.
Immerhin ist Landry mit dabei, der hat sich ja auch ganz gut gemacht.
So leid es mir tut das so ausdrücken zu müssen aber Freds Auftritt mit den vielen Aussteigern und allen vorran der Umgang mit dem Kescher wirkte das ganze Tunier duch einfach stümperhaft. Keine Ahnung was dieses Jahr mit ihm los war. Pech, Aufregung, abgelenkt von anderen Dingen? Das hat man von ihm schon besser gesehn.
Bei Sami war irgendwie die Luft raus. Klar, ich hätte auch miese Laune wenn es im Tunier nicht klappt, aber so richtig Kampfgeist kam da nicht mehr auf.
Luis hat solide gefangen das muss man ihm zugestehen. Bin mir recht sicher, dass wir nächste Woche Enrico an dem selben Spot sehen werden. Mal sehen ob er mehr Fische aus dem Traumspot ziehen kann.
Fast schon ein bisschen langweilig aber immerhin können sie im Finale nicht dort hin.
Eins noch:
Wenn Hecht&Barsch es mit dem Fisch-schonendem Regelwerk ernst meint, müssen nächstes Jahr die Strafen fürs herausheben deutlich angehoben werden. 10min Zeitstrafe ist einfach viel zu wenig.
Wenn der Barsch dringend auf dem Scoreboard fehlt und der Kescher nicht optimal zur Hand ist "lohnt" sich ein herausheben eigentlich immer, denn sichere Punkte und 10min "Pause" sind besser als evtl. Fisch verloren. Da wird das Tierwohl bei vielen Kandidaten leider hintenan gestellt.
Da muss einfach direkt ein -50% Punkte auf den herausgehobenen Fisch Malus angewendet werden, damit es sich auch punktetechnisch auszahlt den Fisch ordentlich zu landen.