K
Kicsi Ördög
Gast
Jap, mit Mr. Waller hat man immer UnterhaltungDas kann lustig werden mim Eule
Halloooo Jungs und määädels...Oder wie war das nochmal?
Jap, mit Mr. Waller hat man immer UnterhaltungDas kann lustig werden mim Eule
"Raubfischzentrum" ist quasi Pfeifen im Wald, weil man die Hosen voll hat - nur eben verbal und nicht als Tätigkeit.Wat is denn Raubfischzentrum?
Hannes und Dustin fischen zusammen beim nächsten YPC Bass.Und was war jetzt die so heiß ersehnte Ankündigung?
Wie lautete denn die Erklärung dazu?Könnem wir nochmal darüber reden, dass Jan Pusch nicht dabei ist?
Die „Erklärung“ dazu von Toni kam mir auch recht dubios vor.
Was ist da passiert?
Jetzt wird es interessant. Hab wohl auch die Erklärung verpasst.Könnem wir nochmal darüber reden, dass Jan Pusch nicht dabei ist?
Die „Erklärung“ dazu von Toni kam mir auch recht dubios vor.
Was ist da passiert?
Gibts n Timestamp?Sinngemäß:
„Wir sind nicht Jans Pressestelle. Fragt ihn selbst. Er wirds euch beantworten können“
Und Dustin sitzt daneben und grinst sich einen ab
Sinngemäß:
„Wir sind nicht Jans Pressestelle. Fragt ihn selbst. Er wirds euch beantworten können“
Als Dustin anfing zu grinsen musste ich auch voll lachen, wer weiß was der Pusch da gemacht hat, weil eigentlich ist Dustin in solchen Sachen seriös.Sinngemäß:
Vielleicht bekommt er ja kein Vispas für die Gewässer wo der Contest stattfinden soll.
Ich schreibe für einen Freund der sich nicht traut und dieser stellt seine These auf, wonach es beim Finale und besonders danach zu unschönen Szenen und Wort"gefechten" gekommen sein muss bezüglich der Fairness und des Ablauf was auch @SkipperTone nicht so hat kommen sehen und wohl auch nicht vermeiden hat können.
Herr @Jan Pusch official wird wohl mittlerweile eingesehen haben dass er wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen ist und @DustinausBerlin der eigentliche Gewinner hätte sein müssen.
Um weitere Eskalation zu vermeiden hat man sich darauf "geeinigt" ( einseitig seitens Spro) ein weiteres teilnehmen zu unterlassen.
Gerne leite ich eine entsprechende Antwort aus erster Hand gerne an meinen fragenden Freund weiter!!!
Das glaube ich nicht. Und erst recht nicht hier. Sein letzter Beitrag ist übrigens von Ende Dezember 2021...Jan ist doch sonst so extrovertiert,,,,, denke irgendwann kommt da die Aufklärung.....