• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
892
da hat der Roman echt nen Traumtag an dem Spot erwischt - ich war da schon 2-3 mal, und es lief nie annähernd so gut wie bei ihm - wobei wir auch an einem Tag einen richtig guten Barsch da hatten.

Thema Sympathie - mir drängt er sich auch nicht als Sympath und Angler der Herzen auf...

und warum hat er an so einem Spot keinen Streetfishing oder Spundwandkescher bei?

TOMKE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.150
Wie oft hat man diesen Spot im YPC schon gesehen?
Ich war noch nie in Holland, habe aber langsam das Gefühl, das wäre mein Hausgewässer, so oft wurde da schon geangelt. :D

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.739
Ich hab' mir gestern Abend die ganze Folge angesehen... puh, harter Tobak... überhaupt nicht mein Format. "100 hours to catch the 10 biggest Pike" hat die Messlatte allerdings auch extrem weit nach oben gehoben.

Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass es noch spannend werden könnte, aber ne... einfach nicht meins.

deFlash

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
64
Ich hab' mir gestern Abend die ganze Folge angesehen... puh, harter Tobak... überhaupt nicht mein Format. "100 hours to catch the 10 biggest Pike" hat die Messlatte allerdings auch extrem weit nach oben gehoben.

Ich hatte bis zum Schluss die Hoffnung, dass es noch spannend werden könnte, aber ne... einfach nicht meins.
Aber zur Sonntags Abends Entspannung besser wie alles andere was so läuft. Nebenbei noch bissl Forum und ab dafür.

Oben