• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.570
Mann muss halt bedenken, dass Max noch verhältnismäßig jung ist. Da kochen einem noch eher mal die Emotionen über und das finde Ich nur menschlich :)
na klar ist's menschlich, aber egal ob jung oder älter(zB Luis)....es nervt mich halt

...ist auch menschlich und liegt bei mir womöglich auch am Alter (fast am Ablauf vom Mindesthaltbarkeitsdatum). :cool:

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.548
Vorsicht bei persönlichen Meinungsäußerungen zu Youtube-Protagonistenhelden, die sind ALLE ÜBERSUPER, ganz ganz tolle LIEBLINGSMENSCHEN.... :rolleyes:.

Kann also überhaupt nicht sein, dass der Ein oder Andere einen nerven könnte, liegt dann 1000% an einem Selbst... weil wir halt doch nur neidzerfressene Couchpotatos ohne Plan vom angeln oder Leben allgemein sind... :cry:. Eigentlich müssten wir uns täglich persönlich auf Knien bei Allen bedanken, für den uns einfach so kostenlos zur Verfügung gestellten Megacontent incl. Dauerwerbeinhalt bereitstellen. Einfach nur schnöde auf Youtube anclicken, damit die gebeutelten Content-Creator-Seelen nicht verhungern sondern n paar Cent verdienen, reicht da definitiv als Dankbarkeitsbekundung in keinster Weise aus.....

Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Barsch Vader
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.680
Vorsicht bei persönlichen Meinungsäußerungen zu Youtube-Protagonistenhelden, die sind ALLE MEGASUPER, ganz tolle LIEBLINGSMENSCHEN.... :rolleyes:.
Naja, das kann ich von Roman nicht unbedingt sagen. Er nervt mich zwar nicht, aber für mich kommt er doch irgendwie überheblich rüber - also für mich eher unangenehm. Anders kann ich es jetzt nicht ausdrücken.

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.785
Vorsicht bei persönlichen Meinungsäußerungen zu Youtube-Protagonistenhelden, die sind ALLE ÜBERSUPER, ganz ganz tolle LIEBLINGSMENSCHEN.... :rolleyes:.

Kann also überhaupt nicht sein, dass der Ein oder Andere einen nerven könnte, liegt dann 1000% an einem Selbst... weil wir halt doch nur neidzerfressene Couchpotatos ohne Plan vom angeln oder Leben allgemein sind... :cry:. Eigentlich müssten wir uns täglich persönlich auf Knien bei Allen bedanken, für den uns einfach so kostenlos zur Verfügung gestellten Megacontent incl. Dauerwerbeinhalt bereitstellen. Einfach nur schnöde auf Youtube anclicken, damit die gebeutelten Content-Creator-Seelen nicht verhungern sondern n paar Cent verdienen, reicht da definitiv als Dankbarkeitsbekundung in keinster Weise aus.....
Uii....da hat sich aber was angestaut!!:oops:

Ronnie

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
9.548
Wieder ne geile Folge, die fetzte m.M.n. richtig :emoji_thumbsup:.
Baut auch schön Spannung auf für kommenden Sonntag, wers den nun tatsächlich ins Finale geschafft hat.

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.293
Man kann sein Ärger aber auch mal runter schlucken sind alles ja auch Menschen.
Kein Vorwurf aber wenn man keine konstruktive Kritik hat hilft's ja auch niemandem weiter und verletzt nur die Protagonisten. :)

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
16.465
Naja, das kann ich von Roman nicht unbedingt sagen. Er nervt mich zwar nicht, aber für mich kommt er doch irgendwie überheblich rüber - also für mich eher unangenehm. Anders kann ich es jetzt nicht ausdrücken.
Wenn das für dich so ist, dann ist es so. Ich hingegen finde den zum Beispiel total sympathisch und angenehm, für mich genau die richtige Mischung aus Ehrgeiz und Lockerheit. Mir geht aber der hyperaktive Daniel W. gehörig auf den Sack, andere feiern wahrscheinlich seine lockere Art.
Geschmäcker sind eben verschieden - Gott sei Dank!

SirSimi

Nachläufer
Punkte Reaktionen
23
Dem schließe ich mich an. Fand schon seine H&B Erklärbär-Videos (Format Name vergessen) immer klasse. Freut mich, dass es bisher so gut lief bei ihm.

Zum vorherigen Thema. Ich denke jeder hat Leute, die er mehr oder weniger sympathisch findet. Ich finde da hat Anfeindung und Häme keinen Platz. Es gibt ja Vorspultasten, das beruhigt die Gemüter.

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.785
Spannende Konstellation!!
Ist das Halbfinale eigentlich auch über 2 Tage bzw. 4 Folgen gestreckt??

Keilerkopf

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
197
Muss gestehen, dass mich das Format in der Vorrunde nur bedingt abgeholt hat bisher.
Zu viele Schnitte, Ortswechsel und zu viel "subtile" Werbung.
Meine bisherigen Kernerkenntnisse:
- Vollzeitangler fangen auch mal nix im vermeintliche Toprevier
- Viele fischen klassischen GuFi am Jig statt Finessemontagen
- Manche haben passend zum Sponsor ihren Lieblingsköder gewechselt
- ich kaufe möglichst keine neuen Köder mehr, da Angler und Stellenwahl mit Zeitfaktor viel wichtiger sind als Köder, Rute,...

Werde mir das Halbfinale natürlich dennoch mal im Doppelpack gönnen und für mich bewerten. :)

Oben