• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

h.Echt

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
113
Vielleicht sollte Nays ein Brotmesser auf den Markt bringen...
Die letzte Folge war für mich wieder kurzweilig zu schauen und gute Unterhaltung, obwohl nicht übermässig Fische gefangen wurden.

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.233
Vielleicht sollte Nays ein Brotmesser auf den Markt bringen...
...oder Desinfektionsspray für Angelscheren...
Ich hoffe, die Schere ist spülmaschinentauglich!

Edit: Ansonsten freue ich mich schon auf Gruppe C! Mal sehen, wie sich Sven vom Ufer so schlägt.

Punkte Reaktionen
37.478
Och, die sind doch auch irgendwie recht unterhaltsam. (doch nur darauf kommt es an) Allein Vonsos Wandlung zum „It-Boy“ ist doch schon spannend mit anzusehen. ;) Nur Spaß, die neue Frisur inkl. Designersonnenbrille steht ihm doch ganz gut.

Finde auch immer recht knuffig wenn Fred von sich und Livingston von „wir“ spricht.
Kein Plan seit wann Fred Livingston schon kennt, fischt und mag…
Livingston wollte wohl nach Europa, HuB hat Livingston seit ca. dem YPC Bass im Shop und Fred braucht jedes Jahr nen neuen YPC-Geldgeber… Gesucht und gefunden! ;)

Joah doch, ich fühle mich gut unterhalten… :emoji_grin:
Darf und sollte man halt alles nicht zuuu ernst sehen.

Didsche

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
113
Och, die sind doch auch irgendwie recht unterhaltsam. (doch nur darauf kommt es an) Allein Vonsos Wandlung zum „It-Boy“ ist doch schon spannend mit anzusehen. ;) Nur Spaß, die neue Frisur inkl. Designersonnenbrille steht ihm doch ganz gut.

Passend dazu mitm dicken Porsche unterwegs :cool:
es sei ihm gegönnt!

Drakestar

Gummipapst
Punkte Reaktionen
8.261
Finde auch immer recht knuffig wenn Fred von sich und Livingston von „wir“ spricht.
Kein Plan seit wann Fred Livingston schon kennt, fischt und mag…
Livingston wollte wohl nach Europa, HuB hat Livingston seit ca. dem YPC Bass im Shop und Fred braucht jedes Jahr nen neuen YPC-Geldgeber… Gesucht und gefunden! ;)
Ich kannte Livingston auch in Amerika noch nicht. Dementsprechend doppelt komisch, finde ich.

Fred fängt ja, zumindest am Anfang, und wer fängt hat recht (oder so). Trotzdem fühlt sich diese “Fisch Sound” Geschichte wie ein Gimmick an; bei Bass weiß man, dass sie extrem schlecht hören und sich halt vor allem über die Seitenlinie orientieren. Und da reichen Rasseln im Köder. Ob das beim kultivierten Euroräuber anders ist sei mal dahingestellt.

Letztendlich fand ich Gruppe B nach der ersten Stunde interessant, aber nicht spektakulär. Dazu sind die Angler alle zu chill und ausgeglichen. Das ist sympathisch, macht es mir aber irgendwie schwer, eine Meinung zum Feld zu haben - können m.M.n. alle gerne weiterkommen! Drama geht anders.

Oben