KaiHawaii
Echo-Orakel
Jup, am Ende dann so wie 2022 und auf einmal gibt es einen anderen Sieger.Sechsundfünfzig -> sixtyfive, you approve?
Jup, am Ende dann so wie 2022 und auf einmal gibt es einen anderen Sieger.Sechsundfünfzig -> sixtyfive, you approve?
...oder Desinfektionsspray für Angelscheren...Vielleicht sollte Nays ein Brotmesser auf den Markt bringen...
Ich denke auch!Darf und sollte man halt alles nicht zuuu ernst sehen.
Highschool Fishing Musical… oh Gott bald wird gesungenIch denke auch!
Es kommt mir manchmal wie eine gefilmte Klassenfahrt mit Unterhaltungsfaktor vor. Und das meine ich überhaupt nicht abwertend!
Och, die sind doch auch irgendwie recht unterhaltsam. (doch nur darauf kommt es an) Allein Vonsos Wandlung zum „It-Boy“ ist doch schon spannend mit anzusehen.Nur Spaß, die neue Frisur inkl. Designersonnenbrille steht ihm doch ganz gut.
Ich kannte Livingston auch in Amerika noch nicht. Dementsprechend doppelt komisch, finde ich.Finde auch immer recht knuffig wenn Fred von sich und Livingston von „wir“ spricht.
Kein Plan seit wann Fred Livingston schon kennt, fischt und mag…
Livingston wollte wohl nach Europa, HuB hat Livingston seit ca. dem YPC Bass im Shop und Fred braucht jedes Jahr nen neuen YPC-Geldgeber… Gesucht und gefunden!![]()