• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.822
Ich krieg immer Herpes, wenn die auf einem Turnier erstmal den Kescher aus 2m Entfernung angeln müssen und dann ist das Teil nicht mal aufgeklappt.
Ein Fisch im Turnier keschern müssen...Das kommt immer ganz überraschend. :D
Warum sollte man den Kescher den ganzen Tag aufgeklappt mit sich rumschleppen, wenn man Strecke macht? Die Jungs bleiben ja nicht den ganzen Tag am gleichen Spot, da kommt sowas schonmal öfters vor. Ist bei einem Gelegenheitsangler nicht anders wie bei einem "Profi". Als Bootsangler habe ich das Problem nicht, kenne das aber ebenfalls sehr gut vom Poldern ;)

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.447
Mal eine generelle Frage, irgendwie warte ich auch jeden Donnerstag auf eine neue Folge. Gibt es das nicht mehr oder ab wann wird auch donnerstags gesendet?
Hier ziemlich weit unten sind die voraussichtlichen Sendungstermine. Scheint aber, bis auf das Finale, alles am Sonntag zu sein..
Edit: @benwob war schneller :D

Oben