So, jetzt hab ich die Folge auch endlich gesehen. Toon ist schon der Knaller, großartige Angelei. Klarer Plan, der weiß, was er tut und wirkt wahnsinnig routiniert für sein "Alter". Aber auch ich hab mich gefragt, wie der an einem fremden Gewässer zurechtkommt, wo er noch nicht alle Hechte mit Vornamen kennt. Wenigstens weiß ich jetzt, warum er mit Wathose da rumrennt. Da kann sich der gute Heinz Galling mal ein Beispiel nehmen

Jan wieder aufgedreht und ekstatisch, aber ich finde es auch toll, dass er eben nicht den letzten halben Zentimeter rausholt. Ich wünsche ihm Glück. Vielleicht ist er aus seiner Heimat im Norden viel mehr Wind gewohnt, da muss man so schreien, sonst versteht man sich nicht.
Patrick kam auch sehr sympatisch rüber, mal schauen, wie es am Kanal weitergeht. Die anderen drei werden auch noch ihre Fische fangen, das wird noch spannend. Toon hat halt gut Punkte, ihn sehe ich da echt mit Vorsprung vor dem Rest. Ich bin vor allem auf Sonntag gespannt, so spät wie an diesem Tag durften die ja sonst nie fischen. Wenn das schlechte Wetter nicht zu viel versaut könnte es viele gute Zander geben.