fragla
Bigfish-Magnet
abwarten, wenn er erst mal im Finale ist, kommt auch sein großes Finale.DAS würde ihm selbst mit höchsten Anstrengungen nicht gelingen.
abwarten, wenn er erst mal im Finale ist, kommt auch sein großes Finale.DAS würde ihm selbst mit höchsten Anstrengungen nicht gelingen.
Und er zieht seine Fische nicht lang.Unglaublich dieser Jan. Von der Grundeinstellung immer positiv, kein langes Jammern und Gezeter, den Blick immer nach vorn gerichtet.....einfach symphatico!!
Jeder andere hätte da an dem Fisch gedrückt und gezogen.....Hut ab Jan!!
Glaube Rezept für große Barsche ist, sie am gleichen Spot zu releasen, wo man sie gefangen hat, damit sie ihre Kollegen holen können. Kann das mal wer Luis tellen?
Ich habe auch nichts gegen Jan, gut, wenn er zu viel rumschreit und springt, kann es ein wenig nerven, bin da aber nicht wirklich empfindlich.Man kann über den Pusch denken was man will, angeltechnisch bekommt er volle Punktzahl von mir. Der Umgang mit Fisch beim messen und verlorenen Fischen macht die Schreierei mehr als wett...
Aber der Jan war doch gestern vergleichsweise harmlos. Hatte halt viel gefangen, war deshalb oft vor der Linse....90 Minuten dem Marc zuzugucken - da hätte ich kein Problem mit. Aber das völlig überdrehte HB-Männle im Latexkostüm ... *boah*! Und dazu noch das völlig behämmerte, unpassende Hintergrundgedudel. Aber über weite Strecken doch ganz ne