Nein.Vermisst hier eigentlich keiner Big L?
Nein.Vermisst hier eigentlich keiner Big L?
Vielleicht ist es ähnlich wie bei Fred, dass Garmin als Echolothersteller nicht so wild auf ein reines Uferturnier ist?Tatsächlich... ist das schon offiziell? Erklärt dennoch nicht warum er dann nicht unter Garmin antritt? Kommt vl. noch.....
Ich bin einmal plakativ.
Die Absage von Tobias sehe ich angesichts des Teilnehmerfeldes als Adel. Offenbar will man "zu stark gewordene " Konkurrenz nicht supporten.
Sehe ich ähnlich. Kanalgratis hat scheinbar "genug" deutsche Zuschauer durch Tobis bisherigen Teilnahmen generiert. Tobi, Sara und Co. sind wirklich nett und unterstützend, der Big Boss hat jedoch eine sehr spezielle Vorstellung, wie Partnerschaften funktionieren.
Sehe ich ähnlich. Kanalgratis hat scheinbar "genug" deutsche Zuschauer durch Tobis bisherigen Teilnahmen generiert. Tobi, Sara und Co. sind wirklich nett und unterstützend, der Big Boss hat jedoch eine sehr spezielle Vorstellung, wie Partnerschaften funktionieren. Wir haben alles versucht, nun werden eben neue "Stars" geboren.
@SkipperTone hat das dann auch Auswirkungen auf euer Geschäftsbeziehung, sprich Produkte von Kanalgratis in eurem Shop?
Ich find`s schade, dass Roland L. schon wieder nicht dabei ist ....
Da hat der Chinese scheinbar nicht schnell genug neuen Chilli-Käse geliefert . Ist ev. wie bei anderen Angelgöttern, da haste als Zuschauer das Gefühl, ham die keinen Käse oder Prototypen bei, brauchen die irgendwie gar nicht erst antreten .Vermisst hier eigentlich keiner Big L?
Danke für die schnelle Aufklärung und Einblicke "hinter die Kulissen" @SkipperToneSehe ich ähnlich. Kanalgratis hat scheinbar "genug" deutsche Zuschauer durch Tobis bisherigen Teilnahmen generiert. Tobi, Sara und Co. sind wirklich nett und unterstützend, der Big Boss hat jedoch eine sehr spezielle Vorstellung, wie Partnerschaften funktionieren. Wir haben alles versucht, nun werden eben neue "Stars" geboren.
Didi hört bei Quantum auf, nähere Hintergründe erfahrt ihr sicher bald. Bei Garmin war er vorher schon Markenbotschafter.
Spro wollte bis auf Jan (der für Finval fischt, aber natürlich mit Spro-Tackle) keinen weiteren Angler stellen. Dazu kommt, dass Salah wohl auch nicht extrem scharf drauf war, nochmal teilzunehmen. Muss man respektieren.
Danke für das super Feedback! Wird sicher eine coole Staffel.
Big L, WHO to fuck ist Big LVermisst hier eigentlich keiner Big L?
Big L, WHO to fuck ist Big L
...wieviele Kostüme der mittlerweile schon an hatte...
Ein Rapper wie es scheint
[...] Vor der Gründung seines eigenen Labels Flamboyant Entertainment war Lamont Mitglied von Diggin’ in the Crates, einem Zusammenschluss von New Yorker DJs, Rappern und Produzenten. Neben L bestand die Gruppe aus A.G., Buck Wild, Diamond D, Fat Joe, Lord Finesse, O.C. und Showbiz. [...]
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Big_L_(Rapper)
Das er auch mit Lord Finesse zusammenarbeitet hat, hat mich aber dann doch überrascht...