Speziell Fred würde das sicher stehenBikinihöschen mit 5cm Maximaler Stegbreite für ALLE. Fänd ich unterhaltsam.
@SkipperTone
Ich war noch nie an dem genannten Spot, hatte aber Mal gesehen, dass man dafür ne extra Karte braucht. Am Vortag waren Jan und Dustin ja dort und alles lief. Kann es sein, dass der Verein gar keine Tages- sondern nur Wochenkarten ausgibt und Jan deshalb keine kaufen konnte weil er ja bereits eine hatte?
Natürlich auch gern Schwarmwissen. Spot ist ja nicht sooo unbekannt.
Also eine Stiefelpflicht insbesondere in Verbindung mit der Bikinihosenpflicht halte ich nicht nur für anglerisch sehr wertvoll. Immerhin kann einem kein Phone mehr aus der Hosentasche rutschen. Und auch ist es leichter nach dem Verlust eines Autoschlüssels auf Tauchgang zu gehen. Ich glaube wir als BA-Forumsmitglieder sollten da unbedingt eine Petion auf den Weg bringen.Ok, dann zurück zum eigentlich wichtigen Thema: Warum sind die Kescher so selten Griffbereit? Und wird es eine Stiefelpflicht geben?
Dann muss man halt die Spannung halten, wenn man sein Telefon nicht verlieren will.Also eine Stiefelpflicht insbesondere in Verbindung mit der Bikinihosenpflicht halte ich nicht nur für anglerisch sehr wertvoll. Immerhin kann einem kein Phone mehr aus der Hosentasche rutschen. Und auch ist es leichter nach dem Verlust eines Autoschlüssels auf Tauchgang zu gehen. Ich glaube wir als BA-Forumsmitglieder sollten da unbedingt eine Petion auf den Weg bringen.
.....Dass Jan die Stelle trotzdem nicht angeln wollte, kann ich nicht nachvollziehen und habe es für Taktik gehalten, das habe ich ihm auch gesagt.
2. Du kennst den Spot von Video-Aufnahmen. Würdest du vor Ort gewesen sein, wüsstest du, dass der Platz viele Angler verträgt.
Am Ende ist es aber sowieso egal. Das Turnier ist vorbei und Jan ist der Sieger. Auf keinen Fall unverdient. Er hat ein starkes Turnier geangelt.
Haha. Ernsthaft!? Willst du mir den Spot erklären, obwohl du nie dort warst? Dafür reicht dein theoretisches Halbwissen leider nicht aus.In der Regel befindet sich der fängigste Spot in der Verlängerung der Linie des Mittelbauwerks, leicht flußauf gelegen. Dort findet sich oft die ruhigste Stelle im Fluß, zumindest am Grund. Der Spot sieht zwar riesengroß aus, die eigentlich fängigste Stelle ist aber meistens nur wenige Quadratmeter groß. Würdest du an dieser Stelle auch Angeln wollen, wenn du links stehen und eigentlich flussab Angeln müsstest?
Wenn mir ein Spot des Gegners also nicht passt, vermeide ich ihn in Zukunft einfach? Obwohl ich laut des Reglements dort angeln müsste?Hallo,
wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte diesen Spot zu vermeiden, so hätte ich es auch getan.
Evtl einfach beim Vispas kaufen eine falsche Adresse eingegeben?! Und schon kriegt man keine Karte mehr .OK, dass kapier ich dann auch nicht mehr .
War mir die ganze Zeit nicht sicher ob es sich bei der Diskussion da jetzt um den vom Vortag "bekannten" Wehrspot handelt oder nicht. Aber Dustin hat's ja grad eindeutig bestätigt. Wie kann es sein, dass ich Samstags nen Spot befischen darf/kann und Sonntags nicht mehr????
5000 € Teilnahme Gebühr wars fürn YPC2020Was kostet denn so n Spot? Bei dem was viele hier in Tackle blasen, könnte man doch mal für was sinvolles zusammenlegen. XD
Hmm.
Gofundme wäre schnell aufgesetzt. Wenns nicht zustande kommt bekommen alle ihr Geld zurück, wenn Geld übrig bleibt könnte man das Spenden. Die entsptechende Anglerin könnte man ja über Abstimmung aller Spender auswählen, wenn es mehrere Kandidatinnen gibt.
Nur hab ich null plan was so ne Teilname kostet, das macht das ganze sehr spekulativ.
5000 € Teilnahme Gebühr wars fürn YPC2020
Joa, da kommt noch einiges drauf, davon geh ich auch aus.Die Logistik mit Training und Team ist sicher teurer für so eine Kandidatin.
Wäre wahrscheinlich gar nicht so blöd. Crowdfunding für die Teilnahmegebühr, einen Kandidaten bestimmen, Schwarmwissen zu den Spots. Wäre interessant was dabeirauskommt.Ajo. 14 Leute die sich ne Rute nicht kaufen die sie eh fast nie fischen und man hats schon fast zusammen.
Man müsste halt viel vorher festlegen, damit das ganze nicht in Streit und gekabbel endet:Wäre wahrscheinlich gar nicht so blöd. Crowdfunding für die Teilnahmegebühr, einen Kandidaten bestimmen, Schwarmwissen zu den Spots. Wäre interessant was dabeirauskommt.
ranseier