YouTube Predator Cup 2020

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer gewinnt den YPC 2020?

• Enrico Di Ventura

Stimmen: 38 27,1%
  • Marc Ptacovsky

Stimmen: 102 72,9%

• Umfrageteilnehmer
    140

Deihlos

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
244
Website
www.instagram.com
Die Hintergrund Musik ist ziemlich nervig gefühlt 2 Folgen lang das selbe nervige Lied...ansonsten natürlich wieder top Unterhaltung.. wenigstens mal schön zu sehen dass sich auch die Profis schwer tun!

SkipperTone

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
3.179
@SkipperTone Warum hat Tobias Ekvall bei der Vermessung und Rücksetzen seines zweiten Hechtes, der 83er, plötzlich einen anderen Kescher, als bei der Landung?
Zu sehen zwischen Minute 10:45 und 11:12
Eine berechtigte Frage, die ich aktuell leider nicht beantworten kann. Versuche es in Erfahrung zu bringen.

DenisF86

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.658
Eine berechtigte Frage, die ich aktuell leider nicht beantworten kann. Versuche es in Erfahrung zu bringen.

Bei min. 11:07 liegt sein Kescher aber oben rechts im Bild zusammen mit der Rute. Ich denke dass er einfach nach dem messen, den nächst liegenden Kescher genommen hat.
Wieso da ein anderer lag, weiß ich dagegen nicht.

perci.dae

Master-Caster
Punkte Reaktionen
746
Tobias hat mir folgendes geschrieben:

Hi! Yes my landing net was all tangled-up with the spinner bait, so I borrowed the angler who came and look net to release it :O
Hört sich nach ner klaren Situation an, kann mir ehrlich gesagt auch nich vorstellen das da nur ansatzweise nochmal ähnliches passiert, wie in der letzten Staffel.

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
424
Website
www.instagram.com
Ich hab noch nicht mal die zweite Folge gesehen. Was ein Streß :) Hab am Sonntag sturmfreie Bude, da gibt's dann das triple - feature. Natürlich erst nach dem letzten BA-video. Wird ein entspannter Sonntag.
Frag mich mal. Ich bin erst bei der aktuellen Staffel in das Phänomen YPC eingestiegen und total "gehooked" hole jetzt die alten Staffeln nach und hab seit langem mal wieder das Gefühl wie beim ersten Schauen einer richtig guten Serie :hearteyes:
Aber soooo viel Material was geschaut werden möchte :eek:

deratmer

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
136
ist gar nicht schlecht so kann man in sieben Tagen mal drei Episoden "sparen" und dann mit den Kumpels schauen. Werde das beim kommenden heat mal machen

Toby-AS

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.337
Wann startet die Folge denn heute endlich?

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.589
Die aktuellen Gruppen-Folgen machen schon richtig Laune.
Mir ist der Christian Wieneke in den aktuellen Folgen sehr sympathisch geworden, der macht es echt gut gerade. Die Freude ist schon spannend.

Auch finde ich die Aufteilung mit den Zonen 1 und 2 wesentlich besser und die Tatasche, dass man nur seine netto Angelzeit berechnet bekommt und man daher auch ein wenig weniger Stress beim fahren hat. Dadurch verläuft sich das endlich ein wenig mehr auf die gesamten Niederlanden, auch wenn man dennoch jeden Spot kennt :D

Von Frederic bin ich echt verwundert. So ruhig und mit so wenig Erfolg kennt man ihn kaum.
Aber allgemein sind mir fast alle Kontrahenten bisher recht sympatisch, Mal schauen was da noch kommt.

corrttx

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.306
Mein Highlight der gestrigen Folge war wohl Sabrina Zorn. Wie nervös, aufgeregt und dann erleichtert sie über den maßigen Zander war. Da merkt man doch erst, wie die Angler tatsächlich unter Druck stehen bei so einem Turnier.
Hab mich richtig mitgefreut und konnte die Gefühle absolut nachvollziehen.

Oben