sepp
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 1.047
Sehr schön!Ich habe mich hier schon mehrfach über übermäßige Kritik beklagt, nun muss ich mich auch mal bedanken.
Während bei YouTube aktuell wirklich viele negative Kommentare zu lesen sind, die meist persönlich gegen die Angler gehen, hat sich der Ton hier im Forum echt gewandelt. Es gibt immer noch Kritik, mal berechtigt, mal (aus meiner Sicht) unberechtigt, aber ich nehmen mit großem Wohlwollen zur Kenntnis, dass der Großteil der User uns hier den Rücken stärkt. Dieser Kommentar ist die Krönung, vielen lieben Dank dafür!
Einzig zum Thema Boot im kommenden YPC habe ich keine guten Nachrichten für dich. Der kommende YPC wird erneut komplett vom Ufer stattfinden, allerdings mit neuem Spotkonzept, wir hoffen uns da neue Reize und zusätzliche Spannung. Das Teilnehmerfeld steht zu 99%, es sind einige neue Gesichter dabei. Fürs Thema Boot haben wir aber auch noch was im Köcher. Was genau, erfahrt ihr, wie alles andere im Januar.
Jetzt aber noch viel Spaß mit dem Rückspiel, dem anderen Halbfinale und dem Finale. Es wird spannend!
BG Toni
gute Geschäfte, eine halbwegs
Moin,
Was haltet ihr davon dass Folgenkonzept evtl etwas ein zuschneiden sodass 2 Folgen die Woche kommen? Weil muss da einigen Vorrednern zustimmen dass, das irgendwann leider sehr langwierig wird..
oder einfach später starten mit der Ausstrahlung