Und wöchentlich grüßt das Murmeltier..
Ich kann mich eigentlich nur jede Woche aufs Neue wiederholen:
Jedes Mal wenn ich mich hierher verirre und auch noch anfange die ein oder andere "Meinung" (HAHAHHA) zu lesen, ist es mir einfach nur peinlich im weitesten Sinne ein Teil davon zu sein. Wenn man dann noch überlegt, dass sich hier größtenteils erwachsende Männer aufhalten..
Fand Enricos Kommentar auch für hier recht passend, daher:
Anhang anzeigen 148429
Witzig ist auch, dass hier direkt mit Wörtern wie "Zecke" umher geworfen wird.
Das er darüber eventuell vorher mit Jasmin geredet und ihre Erlaubnis bekommen hat, auf diese Idee kommt niemand.Verständlich, es ist ja viel gemütlicher direkt vom Schlimmsten auszugehen und im Forum allen zu zeigen was man alles so für böse Worte aufm Kasten hat.
Woran auch niemand mehr denkt, er ist für Tobi eingesprungen und hatte daher keine Vorbereitungszeit. Sind wir mal ehrlich, hätte er nur "seine" Spots gefischt und dort wäre in seiner Zeit nichts passiert.. würde hier wieder von verschwendete Lebenszeit die Rede sein.
Wenn es um andere geht, dann seid ihr immer GANZ GENAU und könnt nicht schnell genug mit eurem Finger auf diese Person bzw. dieses Thema zeigen.
Der ein oder andere muss hier anscheinend echt etwas kompensieren, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Ich stelle mal ganz frech in den Raum, es handelt sich dabei nicht um den zu kurzen Kescher